OIK-Forum
Rettet Anelka - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Rettet Anelka (/showthread.php?tid=1107)

Seiten: 1 2 3 4 5


Rettet Anelka - Nero Brosius von Staden - 06.09.2007

Moin Ihr lieben.

Wie der eine oder andere vielleicht am Rande mal bemerkt hat, ist das Königreich Anelka seit vielen Monaten im Wartemodus. Der Technikguru Emilio Torres wollte es auf einen anderen Server verlegen, seit dem ist es tot. Sarah (Anne Brosius von Staden) hat bereits über WoltLap versucht Caro oder Emilio zu erreichen, schrieb Emails doch leider...

Für uns ist es sehr schade denn Anelka war immer eine sehr schöne MN. Vielleichtz für einige zu friedlich aber der Ruf war klasse.

Weiß jemand von Euch ob Spieler in Anelka auch in anderen MN's mitmachen? Kennt jemand Email- Adressen wo man jemanden erreichen kann?

Das Problem ist auch nun nicht zu wissen ob Anelka eingestellt wurde, ob nicht und wie es weiter geht.

Als Außenminister würde ich sonst das Forum inoffiziell als Eingestellt erklären.


- James T. Kirk - 07.09.2007

Leider kann ich nicht helfen, hoffe aber, dass Anelka eine Zukunft hat!


- Oberster Hirte - 08.09.2007

a.) WoltLab und b.) woher sollten die Torres oder Caro kennen?


- Nero Brosius von Staden - 17.10.2007

ICh habe mir erlaubt Anelka für tot zu erklären.


- Gustav Pongratz - 17.10.2007

Frage: Haben die die noch übrig sind denn keine Lust es zu reaktivieren?


- Nero Brosius von Staden - 17.10.2007

Also ich kann nur für mich und Sarah sprechen. Das Problem ist nur das wir keine Ahnung von Forentechnik haben und einfach nicht wissen ob wir es eigenstänidch wieder eröffnen können.


- Gustav Pongratz - 17.10.2007

Denke schon dass Ihr Hilfe bekommt wenn ihr euch an das Theman ranmachen würdet


- Nero Brosius von Staden - 17.10.2007

Also ich muß nur mit Sarah sprechen aber ich denke schon. Ich will es auf jeden Fall, Anelka war meine zweite MN.


- Oberster Hirte - 17.10.2007

Hilfe bei Foren und so sollte nun kein Problem sein. ABER: wollte Torres nicht Anelka als Marke eintragen lassen? Dann müsst ihr euch so oder so mit ihm in Verbindung setzen, um es weiterführen zu dürfen...


- Anne Brosius von Staden - 23.10.2007

Das Problem ist einfach, ich hab keine Ahnung, wie ich Torres erreichen kann. Ich hab nur seine Emailadresse über die Anelka Page und da hab ich es schon ein paar mal probiert, und nicht nur bei ihm sondern auch beim Wimi Leistener und bei der Königin.
Soviel ich weiß sind Nero und ich die einzigen beiden, die noch übrig sind. Ich weiß noch von zwei anderen Spielern, die ich kenne, die leider keine Zeit mehr dazu haben.
Aber ist es nicht komisch, das man nie wieder was von den anderen aus Anelka gehört hat? caroline, emilio, Frederic, Claire und wie sie nicht alle heissen.
Jemand hat mal den Verdacht ausgesprochen, das es sie so garnicht gab.. Das die RL Person dahinter nur ausgedacht war, das das alles ein und die selbe Person gewesen sein soll.. Es gab die dollsten Gerüchte.
Ich weiß nicht, wie wir jetzt vorgehen sollen. Wie gesagt, ausser mir und Nero ist ja keiner mehr da (so viel ich weiß)

Und ich weiß nicht, wie ich an Torres rankomm.