![]() |
|
Administration! - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Administration! (/showthread.php?tid=1114) |
Administration! - Georg von Nøresund - 11.09.2007 Hiermit lege ich mit sofortiger Wirkung meine Tätigkeit als Administrator dieses Boards nieder. Ich habe mich aus der Gruppe der Administrator rausgenommen. Der Grund dürfte bekannt sein. Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Diskutieren
- Faantir Gried - 11.09.2007 Übertriebene Reaktion in meinen Augen Man kann auf Kritik ja auch anders reagieren.
- Georg von Nøresund - 11.09.2007 Das hab ich nicht gemacht, weil es Kritig gab, damit kann ich leben Ich habe nur nicht die Zeit, und vor allem die Lust daran, alle Beiträge durchzugehen, vor allem, bei dem Sch... was so manche schreiben. Dafür ist mir meine Zeit einfach viel zu kostbar
- Attila Saxburger - 11.09.2007 Äußerst bedauerlich. Mit Dir fehlt zukünftig ein zuverlässiger und sehr häufig präsenter Admin. - Ghandil Wao Van'hia - 11.09.2007 Sehr schade. Du wirst schon sehen was du davon hast wenn ich dich das nächste Mal in Schlüchtern in die Finger kriege.
- Carmen I. - 13.09.2007 Das mutet nach einem Kampf a la "David vs. Goliath" an..... bitte entsprechende Kleidung mitbringen. Seit des Auftritts von "Jesus" sind wir da doch sehr verwöhnt.
- Carmen I. - 13.08.2008 Administratorenteam
Kann es sein, dass nur noch ein Admin hier zuständig ist, der Oberste Hirte? - Kati Pekulaina - 13.08.2008 An den Administration Den Herrn Bodo oder Oberste Hirte. Besagte Dame in dieser Posten ist hier kein mitglied daher überbringe ich diese Botschaft Danke. - Carmen I. - 13.08.2008 Sie kann aber ihre Nachricht hier im Simoff-Simoff-Bereich durchaus selbst schreiben. - Chaia merch Clwyd - 13.08.2008 Charklau!!! X( Dass wirt ein Nahchspiel haben Frau katii X( |