OIK-Forum
Administration! - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Administration! (/showthread.php?tid=1114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Administration! - Georg von Nøresund - 11.09.2007

Hiermit lege ich mit sofortiger Wirkung meine Tätigkeit als Administrator dieses Boards nieder. Ich habe mich aus der Gruppe der Administrator rausgenommen.
Der Grund dürfte bekannt sein.
Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Diskutieren Big Grin Wink


- Faantir Gried - 11.09.2007

Übertriebene Reaktion in meinen Augen Wink Man kann auf Kritik ja auch anders reagieren.


- Georg von Nøresund - 11.09.2007

Das hab ich nicht gemacht, weil es Kritig gab, damit kann ich leben Wink Ich habe nur nicht die Zeit, und vor allem die Lust daran, alle Beiträge durchzugehen, vor allem, bei dem Sch... was so manche schreiben. Dafür ist mir meine Zeit einfach viel zu kostbar Wink


- Attila Saxburger - 11.09.2007

Äußerst bedauerlich. Mit Dir fehlt zukünftig ein zuverlässiger und sehr häufig präsenter Admin.


- Ghandil Wao Van'hia - 11.09.2007

Sehr schade. Du wirst schon sehen was du davon hast wenn ich dich das nächste Mal in Schlüchtern in die Finger kriege. Big Grin


- Carmen I. - 13.09.2007

Das mutet nach einem Kampf a la "David vs. Goliath" an..... bitte entsprechende Kleidung mitbringen. Big Grin Seit des Auftritts von "Jesus" sind wir da doch sehr verwöhnt. Wink


- Carmen I. - 13.08.2008

Administratorenteam
  • Gruppenleiter: Hausmeister Krause
    Gruppenmitglieder: Bodo, Oberster Hirte


Kann es sein, dass nur noch ein Admin hier zuständig ist, der Oberste Hirte?


- Kati Pekulaina - 13.08.2008

An den Administration
Den Herrn Bodo oder Oberste Hirte.

Besagte Dame in dieser Posten ist hier kein mitglied daher überbringe ich diese Botschaft
Danke.


- Carmen I. - 13.08.2008

Sie kann aber ihre Nachricht hier im Simoff-Simoff-Bereich durchaus selbst schreiben.


- Chaia merch Clwyd - 13.08.2008

Charklau!!! X(
Dass wirt ein Nahchspiel haben Frau katii X(