![]() |
|
Für alle Freunde der GF... - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Für alle Freunde der GF... (/showthread.php?tid=1151) |
Für alle Freunde der GF... - Matt Suchard - 25.10.2007 ...mal nach Dionysos schauen. ;-) - Friederike Fresse - 25.10.2007 Hat mich jemand gerufen? ^^ Natürlich darf jeder zurückkommen. Die großherzige OIK nimmt jedes irrgeleitete Schäfchen wieder in seine Herde auf. Ich hätte jedoch schon die Bitte, daß nicht in 2-Monats-Abständen gewechselt wird. Ich habe damals nicht ganz ohne Grund den angestammten ratelonischen Kartenplatz in dieser Welt freihalten wollen. Aber die dreibürgischen Finger wollten ja unbedingt nach Imperia greifen. ^^ Denn wer weiß: Vielleicht sind eines schönen Tages wieder "alle" in einer Welt vereint.... - Matt Suchard - 25.10.2007 Zitat:Original von Friederike Fresse Das würde mir eh am besten gefallen. Nur müssten dafür alle Eingeständnisse machen. Und DAS sehe ich nicht kommen. Bin mittlerweile auch wieder für einen Doppeleintrag Dionysos'. Passt am besten zu uns, da wir halt auch irgendwie so eine Zwischenform sind. - Markus Grünblatt - 25.10.2007 Nana was geht den jetzt aufeinmal in Dionysos ab? Der gute Roos, der sich sich in Sabisko stark gemacht hatte für einen Eintrag auf der GF will zur guten, alten OIK zurück, na so was! Das freut doch sicher eh nur Flevoland, dass die GF jetzt scheinbar den Bach ganz runter geht. - Matt Suchard - 25.10.2007 Zitat:Original von Markus Grünblatt Na das glaube ich nun nicht. ![]() EDIT: Allerdings ist mittlerweile auch kein großer Unterschied mehr zur OIK bemerkbar. Zumindest nicht bei der Organisation ansich. Wenn es danach gehen würde, lehne ich beide Orgas ab.
- Markus Grünblatt - 25.10.2007 Aber vielleicht paar anderen...
- José Maria Tioxalaj - 25.10.2007 Sehr schön, wäre wenigstens eine friedliche Nation mehr auf der OIK, davon bedarf sie noch etliche um die ganzen Bösewicht-Nationen wieder wett zu machen. - Frederic Aichberger - 25.10.2007 Eine sehr positive Entwicklung - die offene Gesellschaft der OIK setzt sich gegenüber der deutlich geschlosseneren GF durch. - Andrea Doria - 25.10.2007 Zitat:Original von Friederike Fresse Nach der neulich gescheiterten Abspaltung Imperias und Freisteins kam die Kartenfrage in der DU wieder auf. Doch tendierten viele eher für einen Verbleib bei der GF bzw. für eine eigene Karte. So zumindest mein Eindruck. - Friederike Fresse - 25.10.2007 Zitat:Original von Matt Suchard So würde sich das eigentlich auch gehören. Zitat: Nur müssten dafür alle Eingeständnisse machen. Das ist schwer. Ein Eier-Globus auf dem der GF-Teil oben und unten die OIK-Kontiente draufgeklatscht werden, sieht auch nach nichts aus. Und irgendwann muß am Ende noch das gescheiterte Hermannoworld aufgenommen werden und das Ei wird immer länger. Von den überzähligen Polen ganz zu schweigen. Geschlossene Systeme sind halt nur sehr schwer kompatibel. Zitat:Bin mittlerweile auch wieder für einen Doppeleintrag Dionysos'. Das ist in meinen Augen der kränkeste Zustand, den man einer Nation geben kann. Geographische Wirrungen, unterschiedliche Nachbarn, ewig schwelt die Kartenfrage. |