![]() |
|
[Vorstellung] Königreich Gemedeth - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Vorstellung] Königreich Gemedeth (/showthread.php?tid=1158) |
[Vorstellung] Königreich Gemedeth - Gashar - 29.10.2007 Guten Tag, mein Name ist Gashar, OIK-Beauftragter des Königreiches Gemedeth. Da wir einen Platz auf der OIK-Karte anstreben, möchte ich ihnen schoneinmal einen kleinen Überblick über unser Land vermitteln. Zitat:Das Königreich Gemedeth blickt auf eine lange Geschichte zurück. Seine Wurzeln reichen bis ins fünfte Jahrhundert zurück zur Gründung der Stadt Dehvokan. Dem Ausgangspunkt des jetzigen Reiches. Wie sie dem Forum entnehmen können, befindet sich Gemedeth ganz am Anfang und es gibt noch viel zu tun. Jedoch geht es voran. Demnächst möchte ich eine Landeskarte entwerfen. Auch auf die Gefahr hin, dass eine Reservierung eines anderen Landes uns zuvorkommt, soll sie sich an der jetzigen OIK-Karte orientieren. Jedoch bin ich mir unsicher, ob die Landesgrenzen (hell-grüne Grenzlinien) und/oder die Kontinentgrenzen (schwarze Grenzlinien) mit in die Landsfläche einfließen sollen. Es würde mich freuen, wenn sie mir weiterhelfen könnten. Der Angestrebte Platz wäre südlich "Nordaniens" (L9: M9) oder westlich "Neu Babylons" (J11: K11). Gashar - Axelander van der Hayden - 29.10.2007 Ein freundliches Grüß Gott Herr Gashar. Viel Glück im OIK- Bereich. - Niccoló Argo Dante - 29.10.2007 Gude. - Gashar - 29.10.2007 Gude? - Niccoló Argo Dante - 29.10.2007 Zitat:Original von Gashar Die informelle Grußformel des Westerwaldes. - Theodor Thun - 29.10.2007 Zitat:Original von Ascanius Divus In der südlichen Eifel und Moselregion auch nicht unüblich. - Gashar - 29.10.2007 In diesem Falle - Gude, Herr Divus. Kann mir denn jemand meine Frage von vorhin beantworten? gehören die Genzlinien auf der OIK-Karte mit zur Landesfläche? - Lion Lorgar - 30.10.2007 Darüber gibt es wohl eine ungeschriebende Regel der neutralen Zone. - Frederic Aichberger - 30.10.2007 Ach, nimm sie einfach mit dazu. Bisher hat da noch nie ein Hahn nach gekräht. Aber wenn du nachfragst, dann kann es passieren, dass du eine fürchterlich lange und dogmatische Diskussion über mindestens fünf Seiten auslöst. Habt ihr in Gemedeth inzwischen eine Verfassung oder ähnliches? Ich habe es mir zur Regel gemacht nur in Staaten mit einer Verfassung o.ä. einzubürgern. Außerdem welche konkrete Aufgabe hat die Gilde der Rechtsprecher? - Michail Kalinin - 30.10.2007 Zitat:Original von Ascanius Divus Und auch teilweise in Rhoihesse
|