![]() |
|
Diskussion aus [Eintragung] Königreich Pektonien - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Diskussion aus [Eintragung] Königreich Pektonien (/showthread.php?tid=1229) |
- Faantir Gried - 05.12.2007 Zitat:Original von King Duncan I. MacNeillEs sind NUR simoff-Vetos zulässig. - Genosse Hirschie - 05.12.2007 Ich weiß, daß hier eingentlich nicht diskutiert werden darf. Vielleicht könnte der liebe Admin oder Mod das Thema teilen. Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill Die USSRAT wurde zu einer Zeit eingetragen, als man sich um das Klima auf der Karte faktisch keine Gedanken gemacht hat. Spätestens seit Herrn Kirks Klimakarte ist das anders. Wobei noch immer jede eingetragene Nation für sich entscheiden kann, ob sie einen klimatisch stimmigen Nachbarn haben will oder nicht. - King Duncan I. MacNeill - 05.12.2007 Zitat:Original von Genosse HirschieEs ist mir bewusst, dass Sie schon eingetragen waren - aber es ist in keiner Regelung ersichtlich, dass der Klimawunsch eines Nachbarn eingehalten werden muss - will man denn hier zu einer zweiten GF mutieren, wo die vorhandenen Staaten schon alles vorschreiben und einem neu einzutragenden Land keine Wahl mehr lassen will? Aber da Herr Gried sowieso meint, es sind nur SimOff-Vetos zulässig ist der Klima-Teil wohl zu vergessen - denn Klima wird ausgestaltet und ist auf keinen Fall SimOff. - Faantir Gried - 06.12.2007 Ausgestaltung ist simoff. Simulation ist simon. |