OIK-Forum
Grimpen stellt vor - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Grimpen stellt vor (/showthread.php?tid=1260)

Seiten: 1 2 3 4


Grimpen stellt vor - Fritz Grimpen - 31.12.2007

Die verrückteste Eintragung aller Zeiten
[Bild: antragoikuc0.png]
Derzeit wurden folgende Vetoberechtigte Staaten festgestellt:
  • Turanien
  • Futuna
  • Attekarien
  • Arcor
  • Dreibürgen
  • Stauffen
  • Narapul*
  • Aquatropolis
  • HRR
  • Hansastan
  • Zhoulong
  • Gelbes Reich
  • Dostarusien
  • Tauroggen
  • Polanien
  • Vereinigtes Großfürstentum
  • Bergen
  • USSRAT
  • Andro
  • Ratharia
  • Sabisko
  • Steinhammer
  • Albenien
  • Leeuwensteen
  • Cordanien
  • Falkenland
  • Hermetien
  • Ascaaron
  • Neuenkirchen
  • Tehuri
  • Fuchsen
  • Korland
  • Freiland
  • Nöresund
  • PFKanien
  • Neu Babylon
  • Caen
  • Nordanien
  • Xinhai
  • Rem

Folgende Staaten werden ein Veto einlegen:
  • Turanien
  • Futuna
  • Attekarien
  • Arcor
  • Dreibürgen
  • Stauffen
  • Narapul*
  • Aquatropolis
  • HRR
  • Hansastan
  • Zhoulong
  • Gelbes Reich
  • Dostarusien
  • Tauroggen
  • Polanien
  • Vereinigtes Großfürstentum
  • Bergen
  • USSRAT
  • Andro
  • Ratharia
  • Sabisko
  • Steinhammer
  • Albenien
  • Leeuwensteen
  • Cordanien
  • Falkenland
  • Hermetien
  • Ascaaron
  • Neuenkirchen
  • Tehuri
  • Fuchsen
  • Korland
  • Freiland
  • Nöresund
  • PFKanien
  • Neu Babylon
  • Caen
  • Nordanien
  • Xinhai
  • Rem

* Gesondert aufgeführt, da eigenständige Regierung


- Max Grün - 31.12.2007

Grimpen, man hat dir so oft schon gesagt: Lass es sein.... wird wohl seinen Grund haben oder?


- Friederike Fresse - 31.12.2007

An dieser beeindruckenden und reifen Idee haben Sie bestimmt sehr lange gearbeitet.
Hut auf, Herr Grimpen!


- Max Grün - 31.12.2007

ach und Grimpen: Targa ist auch Vetoberechtigt....


- Mehregaan - 31.12.2007

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht das dies ernst gemeint von Sidi Grimpen ist.


- Faantir Gried - 31.12.2007

Sie vergessen die wichtigste Regel: Die Eintragung eines geteilten Staatsgebietes ist unzulässig. Folglich wird niemand Veto einlegen können, weil das Verfahren niemals eröffnet werden kann.

Tut mir leid, dass ich den Scherz damit ad absurdum führe Wink


- King Duncan I. MacNeill - 31.12.2007

Und wenn es möglich wäre, wäre es die idiotischste Platzverschwendung, die es nur gibt.


- Fritz Grimpen - 31.12.2007

Dann möchte ich mich auf die Eintragung von Tehuri 2 berufen.
Zitat: Der Absatz in den Kartenregeln lautet folgendermaßen:

Zitat:
6. Ein Eintrag eines geteilten Staatsgebietes ist nicht zulässig, wobei Staaten mit einer Verteilung aller zugehörigen Staatsgebiete innerhalb aneinander grenzender Planquadrate als eine Landmasse gewertet werden.
Hiervon unberührt bleiben Zusammenschlüsse von Staatsgebieten nach §5 Absatz 2.


Das Hauptstaatsgebiet reicht in T5. Die Exklave läge in in T4 und U4. Diese Quadrate grenzen aneinander. Die anderen betroffenen Quadrate sind S6, T6, U6, S7, S5. Diese QUadrate grenzen auch alle aneinender. Insofern kann ich da spontan keinen Regelverstoß feststellen.



- Attila Saxburger - 31.12.2007

Werter Herr Grimpen, ist das ein neues Gesellschaftsspiel, welches man zum Jahreswehsel in vertrauter Runde spielen kann? So nach dem Motto: "Ich sehe ein freies Fleckchen, was Du nicht siehts." oder "Ich sehe eine Vetonation, die Du nicht siehst."?


- Fritz Grimpen - 31.12.2007

Nein. Ich möchte der OIK nur klar machen, dass es das Kartenregelwerk zulässt, eine Fläche um den gesamten Kontinent Terek Nor einzutragen.