![]() |
|
Grimpen stellt vor - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Grimpen stellt vor (/showthread.php?tid=1260) |
Grimpen stellt vor - Fritz Grimpen - 31.12.2007 Die verrückteste Eintragung aller Zeiten ![]() Derzeit wurden folgende Vetoberechtigte Staaten festgestellt:
Folgende Staaten werden ein Veto einlegen:
* Gesondert aufgeführt, da eigenständige Regierung - Max Grün - 31.12.2007 Grimpen, man hat dir so oft schon gesagt: Lass es sein.... wird wohl seinen Grund haben oder? - Friederike Fresse - 31.12.2007 An dieser beeindruckenden und reifen Idee haben Sie bestimmt sehr lange gearbeitet. Hut auf, Herr Grimpen! - Max Grün - 31.12.2007 ach und Grimpen: Targa ist auch Vetoberechtigt.... - Mehregaan - 31.12.2007 Um ehrlich zu sein glaube ich nicht das dies ernst gemeint von Sidi Grimpen ist. - Faantir Gried - 31.12.2007 Sie vergessen die wichtigste Regel: Die Eintragung eines geteilten Staatsgebietes ist unzulässig. Folglich wird niemand Veto einlegen können, weil das Verfahren niemals eröffnet werden kann. Tut mir leid, dass ich den Scherz damit ad absurdum führe
- King Duncan I. MacNeill - 31.12.2007 Und wenn es möglich wäre, wäre es die idiotischste Platzverschwendung, die es nur gibt. - Fritz Grimpen - 31.12.2007 Dann möchte ich mich auf die Eintragung von Tehuri 2 berufen. Zitat: Der Absatz in den Kartenregeln lautet folgendermaßen: - Attila Saxburger - 31.12.2007 Werter Herr Grimpen, ist das ein neues Gesellschaftsspiel, welches man zum Jahreswehsel in vertrauter Runde spielen kann? So nach dem Motto: "Ich sehe ein freies Fleckchen, was Du nicht siehts." oder "Ich sehe eine Vetonation, die Du nicht siehst."? - Fritz Grimpen - 31.12.2007 Nein. Ich möchte der OIK nur klar machen, dass es das Kartenregelwerk zulässt, eine Fläche um den gesamten Kontinent Terek Nor einzutragen. |