OIK-Forum
[Reservierung] Königreich Adoly - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Kartenanträge (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: [Reservierung] Königreich Adoly (/showthread.php?tid=1284)

Seiten: 1 2

[Reservierung] Königreich Adoly - Batholomäus I - 20.01.2008

Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk

Name der Nation: Königreich Adoly
URL des Forums: http://adoly.funpic.de/mn
URL zum ältesten Post des Forums: http://adoly.ad.funpic.de/mn/thread.php?sid=&postid=1#post1
Kartenausschnitt:

[Bild: oikkarteadolyez6.gif]

Ansprechpartner: Bartholomäus (bald hoffentlich in William Laurence umbenannt)
Email Ansprechpartner: droll.philipp@gmx.de

Problem:

Wie ihnen sicher aufgefallen ist, liegt mein Wunschgebiet auf dem Wunschgbiet vom Horstreich. Ich habe mir gedacht, dass ich ja reservieren kann, weil das Horstreich ja noch keine Schritte in diese Richtung unternommen hat. Außerdem stehen mitlerweile mindestens fünf Vetos gegen das Horstreich. Ich will wircklich Gripen und seiner Meute nix böses, doch ich denke nicht, dass das Horstreich diesen Platz bekommt. Jetzt habe ich gesehen, dass die Kollegen vom Großfürstentum Imperia Land reservieren. Also hab ich mir gedacht, damit wir auch nochwas abbekommen, reserviere ich lieber zu früh als zu spät. WENN das Horstreich eingetragen wird, dann würde ich gerne das Stücken Land, was noch übrig geblieben ist reservieren. Vielen Dank!

Einige Infos:

Adoly ist eine kontitutionelle Monarchie. Wir simulieren eine Art England, nur das wir einen König mit etwas mehr Macht haben, er hat also nicht nur representative Fähigkeiten.

EDIT: Threadtitel geändert

- Batholomäus I - 21.01.2008

Hallo?

- Wolf von Kober - 21.01.2008

Jetzt sehe ich erst das Hortsreich und dann seh ich das hier :D
Aber ich bin mir sicher man kann sich mit dem restlichen Platz einigen. Das Großfürstentum Imperia sollte sowieso am Wasser liegen.

Ja ich weiß, das Forum sieht noch Kacke is, aber mein Admin wird sich heute oder morgen darum kümmern. Und den Platz den Imperia gerne hätte hab ich auch bich als Wunsch markiert^^. :]

Nein, nein... Das war keinesfalls als Vergleich zum "Horstreich" gemeint. Das wohl als Letztes! :D
Ich meinte nur es überrascht mich, dass die "aktuelle" Karte beides noch nicht zeigt (was natürlich nciht der OIK zur Last gelegt werden kann, weil diese wahrscheinlich genug zu tun hat).

- Attila Saxburger - 21.01.2008

Werter Vertreter des Königreichs Adoly. In der beantragten Form, kann eine Reservierung derzeit leider nicht erfolgen. Parallel läuft noch ein Eintragungsantrag der Diktatur Althorstreich, über welchen noch nicht endgültig entscheiden ist.

Entweder verringert das Königreich seine Reservierungsfläche um die von der Diktatur Althorstreich beantragte Fläche und kann diese dann verringerte Fläche reservieren. Oder das Königreich Adoly wartet die Entscheidung über den Eintragungsantrag Althorstreichs ab.

Unabhängig von dem Problem mit der Fläche von Althorstreich ist für die Reservierung des Königreichs unbedingt die Reservierung des Großfürstentums Imperia zu beachten. Jener Antrag auf Gebietsreservierung ging zeitlich vor dem Antrag des Königreichs ein und hat daher Vorrang.

Ich wäre dem Vertreter des Königreichs Adoly dankbar, wenn kurzfristig mitteilen könnte, wie sich das Königreich einschieden hat.

Wie viele Vetos müssen denn eingelegt werden um ein neues Land daran zu hindern regestriert zu werden?! Beim "Althorstreich" hatte ich den Eindruck, dass so ziemlich jeder Nachbarstaat Veto eingelegt hat...
Wenn es tatsächlich nicht dazu kommen sollte, dass das "Althorstreich" eingetragen wird muss es ja zu einer Einigung zwischen dem Königreich Adoly und dem Großfürstentum Imperia kommen.

Ich hab' da mal was vorbereitet.

[Bild: imperiaoik3qr6.jpg]

Wenn das "Althorstreich" trotz Allem angemeldet wird überschneidet es sich nicht mit dem Großfürstentum Imperia, dann müsste man die Angelegenheit zwischen dem Königreich Adoly und dem "Althorstreich" klären.

EDIT: Nur ein paar Rechtschreibfehler

Ich danke unseren hoffentlich baldigen Nachbaren aus Imperia :D. Herr Saxburger ich will ja nur das Gebiet, welches nciht schon von Imperia beansprucht wurde. Alles was ich an Herrn von Kober bemängeln kann, ist, dass die Insel südlih von Adoly auch noch in meine Reservierung fällt.

Ich verstehe natürlich ihr Problem Herr Saxburger und deshalb warte ich, wenn es sein muss, bis Horstreich nach allen Ritualen der OIK-Verfassung ins Jenseits katapultiert wurde.

- Lion Lorgar - 21.01.2008

Das Königreich Adoly kann nur auf einer freien Fläche reservieren.
Solange das Verfahren "Althorstreich" also noch nicht geschlossen ist, ist die Fläche nicht frei und die vorliegende Reservierung nicht zulässig.
d.h. Adoly wartet bis das Verfahren "Althorstreich" abgeschlossen ist oder es ändert die Reservierung.

Siehe oben :O :D