OIK-Forum
OIK-GF-AIC-Etc. - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: OIK-GF-AIC-Etc. (/showthread.php?tid=1330)

Seiten: 1 2

OIK-GF-AIC-Etc. - Larry King - 15.02.2008

Interessante Entwicklung

- Mehregaan - 15.02.2008

Oh Gott, noch mehr Karten..und nein Larry war als allgemeiner Ausruf gedacht, nicht um dich anzureden. Big Grin

- Faantir Gried - 15.02.2008

Ich habe mich bei der Debatte zurückgehalten, aber nun wird es Zeit für einen Eintrag bei den Kindereien.

RE: OIK-GF-AIC-Etc. - Kong Tahvro - 15.02.2008

Zitat:Original von Larry King
Interessante Entwicklung

Aber völlig legal.
Baldur hohlt kein staten weg oder bedingt das sie NUR da sind sonder bietet ihnen die möglichkeit da ebenfalls zu spielen wie es hier welche ebenfalls in der AIC tun.

Es soll ei jeedr selber wisse wohin er geht und was er macht und wenn da Froke Gottjansdattir sagt das vom standpunkt der Baldur das Konziel wilkommen ist dan ist das sache zwischen der Kozil und Baldur.
Meine jedenfalls , als König von Saeominen ,nicht.

- SHODAN - 15.02.2008

Sollen die doch machen was sie wollen.

- Kong Tahvro - 15.02.2008

Zitat:Original von SHODAN
Sollen die doch machen was sie wollen.
Sehr richtig und daher mische ich mich nicht ein bei Baldur , der Herzog von Arcor tut das hier ja auch nicht.
Als gastgeber ist man zwa mitglied aber nur beschauend.

- Larry King - 16.02.2008

Zum Einen bin ich weder Gott Big Grin noch Herzog von Arcor, sondern lediglich ein Mitglied der Presse.

Zum Anderen habe ich meinen Post hier bewust unkommentiert gelassen, da er lediglich als Hinweis verstanden werden soll. "Rechtlich" oder nach irgendwelchen Statuten ist das nicht angreifbar. Lediglich wäre unter Umständen eine ethische Fragwürdigkeit feststellbar, die jedoch jeder einzelne für sich selbst feststellen muss.

Insofern betrachte ich das ganze recht neutral... denke aber das es nur fair ist, ein entsprechendes Gremium, das eine weitere Partei in dieser Frage darstellt, zu informieren.

- Kong Tahvro - 16.02.2008

Zitat:Original von Larry King
Zum Einen bin ich weder Gott Big Grin noch Herzog von Arcor, sondern lediglich ein Mitglied der Presse.

Zum Anderen habe ich meinen Post hier bewust unkommentiert gelassen, da er lediglich als Hinweis verstanden werden soll. "Rechtlich" oder nach irgendwelchen Statuten ist das nicht angreifbar. Lediglich wäre unter Umständen eine ethische Fragwürdigkeit feststellbar, die jedoch jeder einzelne für sich selbst feststellen muss.

Insofern betrachte ich das ganze recht neutral... denke aber das es nur fair ist, ein entsprechendes Gremium, das eine weitere Partei in dieser Frage darstellt, zu informieren.
Gutar mann ich wolte sie nicht zu nahe trehten glaubte doch das Acror der "Hoasting Nation" war daher mein vorbilt.

In detailes gehen m.b.a diese sach kann ich nicht da ich nicht weis was Gotjansdattir mit Baldur besprochen hat und dessen cheffs mir kein verantwortung schulden Sim on oder Sim off.
Es wäre vielleicht "netter" gewesen das andere Gremium etwas zu sagen aber ohne mühe kann ich mir vohrstellen das keine von Baldur lust hier auch nur n' silbe zu posten.
Persönlich hätte ich das anders angegangen.
Wie gesagt, ich bin König von Saeominen und kein Direktor von Baldur.
Es steht ihnen ,als Presse mitgliet doch frei sich ,wenn intressiert, selber da um zu schauen.

- Mehregaan - 14.04.2008

Man scheint vom Rassismus wegzukommen. Freut mich. Smile

Aus dem Wolfensteiner Forum.

Zitat:Wolfenstein wäre wilkommen auf Baldur, dazu muss es nicht sein platz auf der O.I.K aufgeben.
Wolfenstein ,das forum ist völlig O.K ich fühle mich hier sehr wohl Anstossen
Und als vertrag staat mit eine andere nation auf Baldur steht ihr sogar das recht zu dort ein land zu beantragen.
Verträgen haben so ihre vorteilen

Sarkasmus bitte hineindenken.

- König Wilhelm VII. - 14.04.2008

Ich weigere mich dieses Baldur auch nur annähernd als Karte zu qualifizieren