OIK-Forum
Sinnfreies aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Sinnfreies aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor (/showthread.php?tid=1382)

Seiten: 1 2

Sinnfreies aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor - Napaloni - 01.04.2008

Zitat:Original von James T. Kirk
Es besteht hier ebenfalls die Möglichkeit, seine Kandidatur zu präsentieren und Fragen zu beantworten.

Dann erlaube ich mir eine Frage zu stellen:

Sind eine (oder mehrere) der Bewerbungen auf das heutige Datum zurückzuführen?

- Frode von Fipsenstein - 01.04.2008

Ich pflege bei solch ernsthaften Angelegeheiten nicht zu scherzen.

- Matt Suchard - 01.04.2008

Zitat:Original von Katii Pekkulaina
[...]

April, April! Big Grin

- Frode von Fipsenstein - 01.04.2008

Eventuell könnte das Direktorium die nicht zielführenden Beiträge in eine seperate Disskusion auslagern? Ich bitte auch um ein bisschen mehr Respekt vor den Kandidaten. Sicherlich muss man eine Kandidatur nicht unterstützen aber Ihre Kommentare sind in keinsterweise Hilfreich den Ruf der OIK zu verbessern.

- Katii Pekkulaina - 02.04.2008

Zitat:Original von Frode von Fipsenstein
Ich pflege bei solch ernsthaften Angelegeheiten nicht zu scherzen.

Ich AUCH nicht...
Für den mist die andere hier hinschreiben bin ich nicht verantwortlich.

- Gerd Falkenstein - 02.04.2008

Ich AUCH nicht...

Ich muss Ihnen da deutlich widersprechen. Ich habe auch sehr oft das gefühl, dass Sie gerne die geduld einiger Mitspieler hier auf die Probe zu stellen versuchen. Bei mir haben Sie das Limit im Übrigen auch überschritten, wie Sie wissen sollten.

- Thalia - 03.04.2008

"Pingeliger Bürokrat" ??? Wieso sind Sie dann nicht rechtmäßiger Bundeskanzler in Bergen geworden?

- Katii Pekkulaina - 03.04.2008

Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Ich AUCH nicht...

Ich muss Ihnen da deutlich widersprechen. Ich habe auch sehr oft das gefühl, dass Sie gerne die geduld einiger Mitspieler hier auf die Probe zu stellen versuchen. Bei mir haben Sie das Limit im Übrigen auch überschritten, wie Sie wissen sollten.

Welches gefühl sie ,oder andere, haben bei was ich sage (schreibe) ist etwas das mir nur wenig beeindruckt nach den "behandlung" die ich hier links und rechts erfahren dürfte.
Wenn ich Suchard`s "april....april" für "mist" und nicht zur sage wichtig halte dan tue und sage ich das auch ,das gleiche gilt für Divus.

Mein bestreben hier ist mich zu bewerben für ein bestimmter posten ,mehr nicht...

- Niccoló Argo Dante - 03.04.2008

Nur, dass 99% der Menschen, die das gelesen haben, es offensichtlich für einen schlechten Scherz hielten...

- Katii Pekkulaina - 03.04.2008

Zitat:Original von Ascanius Divus
Nur, dass 99% der Menschen, die das gelesen haben, es offensichtlich für einen schlechten Scherz hielten...

Mit solche sachen schertzt man eben nicht..
Obendrein glaube ich nicht das 99% der mitglietschaft hier dumm oder schwer von begrif ist.