![]() |
|
Der Stauffen betrug - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Der Stauffen betrug (/showthread.php?tid=1384) |
Der Stauffen betrug - Katii Pekkulaina - 04.04.2008 Das Königreich Stauffen würde aufgehoben und ersetzt durch ein anderes Forum mit ein andere name und herscher. Text: Seine Majestät geruhten heute folgendes als Programm zur Restitution der königlichen Herrschaft kund zu tun und wissen zu fügen Große Hochwichtige Königliche Verlautbarung an das Volk der fünf hochehrwürdigen Kronen und jenes des gesamten gesegneten Erdenkreises Wir, Wilhelm der Siebente, von nun an für alle Zeiten - so gelobe ich bei Gott dem Pantokrator, der mein Erlöser sein wird und bei uns ist alle Zeit bis an der Welt Ende - vormalig von Gottes Gnaden König von Stauffen, Fürst von Kypern, Herzog von Südbereau, Graf von Naukrátis und Herr zu Cöllen, Burggraf von Hohensaß, Oberster Lehnsherr aller Stauffischen Lande, cis-, wie transregiomontan et cetera et cetera, verkündigen hiermit an diesem gesegneten Carfreytage, der uns erinnert an Leid und Tod unseres ewigen Herrn Iesus Christus, daß die folgenden Ratschlüsse actuto actione in factu umzuseten seien. Sie sind mir gegeben worden als Privatoffenbarung vom großen Herr, unserem Gott selbst und nicht anzuzweifeln, weder menschlicherseits, noch von Seiten dämonischer Mächte. Wir verkünden hiermit also und beschließen für unseren Herrschaftsbereich /Text.. Das Königreich Stauffen gibt es also nicht mehr . Das heist das es von der Karte genommen werden muss ,und auch das die aufhebung des Reiches in der OIK verkundet werden muss... Das 5 Krohnen Reich kann nicht nur so in die rechten Stauffen`s schlupfen und mit drei oder vier mitglieder einfach auf`s alte terr weiter machen. Für das reich der 5 Krohnen gilt das selbe wie für JEDER andere neu-Staat..,man meldet sich an, stehlt ein terr wünsch auf und schickt ein vertrehter. Und das reich der 5 Krohnen IST..ein neuer staat.. Das alles weis deren König auch ,das er trotsdeem versucht "weiter wie gehabt" zu machen das heist bei uns "betrug!" Den wenn DAS mit den 5 Krohnen hier geht werden wir ein neues "Vannenheim" aufziehen und das terr das Vannenheim gegeben würde einforderen.. Oder der neue Freistaat Vyumö könnte als nachfolgerstaat Vannenheims das ganse terr des alten Reichs enforderen.. Ist ja auch nicht logisch das man ein kleiner staat einfach ein derart grosses Land behalten läst. - König Wilhelm VII. - 04.04.2008 Fehlerquotient annähernd 99%. Ich weiß zwar nicht, wo du her kommst, aber mit logischem Denken habt ihr's nicht so? Ich bitte die verantwortlichen Stellen diesen Thread zu schließen und den Benutzer Pekkulaina zu sperren. Danke. - Katii Pekkulaina - 04.04.2008 Nö ,wirt er nicht weil auch er weiss das ich recht habe.. Jeder der lesen kann und auch in dein Forum gelesen hat kommt zu der selbe schlüsfolgerung wie ich.. Wer hier wohl was falsch quotiert..http://www.mn-nachrichten.de/?cat=25 - Napaloni - 04.04.2008 Frau Direktorin in spe, könnten sie mir bitte zeigen wo in den Regeln der OIK steht, dass man sein Land nicht umbenennen darf? - Katii Pekkulaina - 04.04.2008 Zitat:Original von Napaloni Ach wenn man doch mahl richtig rein liest wirt ihnen klar das nicht nur der Name des landes geändert würde. Der ganse konstelation würde geändert ,die 5 Krohnen sint NICHT Stauffen oder umgekehrt also muss das Forum 5 Krohnen gans einfach neu anfängen (das hat es ja auch....in den Forum ,alles vom Stauffen ist ja "weg") Neu anfangen heist auch nach den regeln hier neu anmelden etc... - Napaloni - 04.04.2008 Frau Direktorin in spe, könnten sie mir bitte zeigen wo in den Regeln der OIK steht, dass man sein Land nicht umgestalten darf? - König Wilhelm VII. - 04.04.2008 Zitat:Original von Napaloni Danke. Aber ignoriere den Kerl doch bitte einfach, er verdient gar keine Aufmerksamkeit. Wenn er sich lächerlich machen will, laß ihn, das ist ein freies Land. - Katii Pekkulaina - 04.04.2008 Zitat:Original von NapaloniEr hatt sein land aufgehoben..wie in ENDE....das ist was anderes. Wenn man ein ganses Forum weg wischt und neu anfängt mit neuer name etc dann ist das ein neues Forum.. Der trick mit den mitglieder liste taüscht darrüber nicht hinweg. - König Wilhelm VII. - 04.04.2008 :baby: :baby: :baby: Wenn ich das will dann mach ich aus Stauffen morgen Legoland :O - Katii Pekkulaina - 04.04.2008 Zitat:Original von König Wilhelm VII. Mach was du wilst, ich habe meine meinung gegeben ,man kann ja oder nein meine meinung teilen das steht ein jeder frei, aber du weist jetzt jedenfalls das dein kleiner tricks nicht unaufgemerkt geblieben sind . Mögen die meisten es jetzt noch nicht sehen /sehen wollen..,das ändert sich aber schon noch. 8) |