OIK-Forum
Es reicht allmählich - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Es reicht allmählich (/showthread.php?tid=1391)

Seiten: 1 2 3 4

Es reicht allmählich - Gerd Falkenstein - 06.04.2008

Jetzt einmal ein ganz dringlicher Hinweis, an Katii Pekkulaina, Wilhelm VII., Ascanius Divus und Kong Tahvro:

Ich muss hier ganz eindringlich an eure Vernunft appellieren. Die letzten Diskussionen haben gezeigt, dass Sie für diese Organisation und das Gesprächsklima hier mehr als kontraproduktiv sind. Ich rate den beteiligten Personen deshalb an, sich bei haltlosen Anschuldigungen, wie zum Beispiel beim sog. "Stauffen-Betrug", überhaupt nicht meh zu äußern, denn so entzieht man potenziellen Nervensägen den Nährboden. Das heißt aber auch nicht, dass ich hier Beleidigungen gutheiße!
Ich habe schlicht und einfach keine Lust mehr, diese seitenlangen Streitthreads durchzulesen und zu überprüfen, wer hier was verbrochen hat und mir ist meine Zeit dafür ehrlich gesagt auch zu kostbar.
Man kann gerne wieder zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren, aber wenn diese Warnung an die beteiligen Personen hier nicht fruchtet, werde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich den Administrator dieses Forums kontaktiere und diesen bitte, die ein odere Identität, wie Katii Pekkulaina, zu sperren. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten!

- Thalia - 06.04.2008

Ich finde diese deutlichen Worten sehr gut und auch, dass der thread im Foyer geschlossen wurde. Die Kandidatur ist sowieso gelaufen.

- Niccoló Argo Dante - 06.04.2008

Wenn dieses Ding nichts mehr sagt, sage ich auch nicht mehr. Ganz einfach.

- Thalia - 06.04.2008

Und warum machst du nicht den Anfang?

Weil ich von Anfang an nur reagiere. Darum kann ich nicht den Anfang machen. Rolleyes

- Max Grün - 06.04.2008

Zitat:Original von Ascanius Divus
Wenn dieses Ding nichts mehr sagt, sage ich auch nicht mehr. Ganz einfach.

Allein das ist eine Beleidigung. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen dass ich in dieser Woche auch etwas unbrav war... (das soll eine öffentliche Entschuldigung sein, per PN war sie schon erfolgt)

- Thalia - 06.04.2008

Du kannst alles was du willst, du musst nur wollen! Und wenn es dazu führt, dass hier wieder Ruhe einkehrt, dann solltest du es dringend wollen!

Ich bin nicht hier reingekommen und habe das Forum mit meinen in schlechtem Deutsch verfassten Unsinn vollgemüllt. Darum muss ich mich vor Niemandem rechtfertigen.

EDIT: habe

- Gerd Falkenstein - 06.04.2008

Jetzt ist es aber wirklich mal gut mit den Beleidigungen. Die will hier wirklich niemand mehr sehen.
Wenn du dich jetzt zurückhälst und den ersten Schritt gehst, können wir sehen, ob die Gegenseite diesen Schritt auch geht. Wenn nein, gibt es entsprechende Konsequenzen.

- Thalia - 06.04.2008

Doch, musst du und zwar vor der Spielergemeinschaft der OIK-Staaten, die dieses Forum für simulatorische Zwecke im Bereich der Kartenverwaltung nutzen. Ist genau so, als käme ich nach Arkadien und würde dort anfangen jegliche Simulation im Bereich des Innenministeriums torpedieren. Wie lange dürfte ich das dort wohl ungestraft machen, hm? Wink

Du bist selbst hier nur Gast, vergiss das nicht. Wink