![]() |
|
[Reservierung] Gebietserweiterung Königreich Istvanien - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Kartenanträge (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: [Reservierung] Gebietserweiterung Königreich Istvanien (/showthread.php?tid=1458) Seiten:
1
2
|
[Reservierung] Gebietserweiterung Königreich Istvanien - VII. András - 10.05.2008 Exzellenz Wir bitten um Reservierung folgenden Gebiets, als Gebietserweiterung: Name der Nation: Jerusalem URL des Forums: hier Nachweis der dreißigtägigen Aktivität: hier Karte: ![]() Das Rote gebiet ist gemeint. Die Karte wurde erstellt, als Artania noch dort ansiedeln wollte. Auf dem Kartenupdate bitte als "Jerusalem, zu Istvanien" schreiben. Mit freundlichen Grüßen, VII. András - Ghandil Wao Van'hia - 11.05.2008 Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber wurde die Sache mit Targa abgesprochen? Denn scheinbar greift man auf Simulationsstränge anderer Staaten zurück, die Vetorecht besitzen, jedoch nicht gefragt wurden, ob sie historisch damit einverstanden sind. Desweiteren lege ich in eigener, subjektiver Sache nahe, den Wikipediaartikel nochmal genauer auf Fehler zu überprüfen. - VII. András - 11.05.2008 Es herscht eine kurze simoffabsprache mit Targa, die allerdings nicht in den Foren stattfand. Da sich die Menge der Anknüpfungen mittlerweile gut vervierfacht hat, wird dies natürlich nochmal getan. - Gerd Falkenstein - 12.05.2008 Ich bitte zusätzlich noch um einen Kartenausschnitt auf der aktuellen OIK-Gesamtkarte, um den Antrag bearbeiten zu können. - VII. András - 14.05.2008 Natürlich, Exzellenz, hier finden sie eine karte Wir bitten darum, den Antrag mit dieser Karte zu berücksicihtigen, da Artania seinen Antrag zurückgezogen hat und Wir somit auch jene kleinen Inseln vor der Küste reservieren können, wie in der Planung geplant. - Gerd Falkenstein - 15.05.2008 Ich stelle fest, dass der Antrag gültig ist. Jedoch fällt mir gerade auf, dass Istvanien seit dem 15.03.08 Mitglied der OIK ist. Dies ist in so weit relevant, dass eine Erweiterung durch Reservierung eine Gebietsveränderung im Sinne von §6 Kartenregelwerk darstellt. Dort ist explizit geregelt, dass eine Gebietsveränderung innerhalb der ersten drei Monaten auf der OIK nicht möglich ist. Aus diesem Grunde sehe ich mich gewzungen, das Kartenverfahren erst frühestens zum 15.06.08 zu eröffnen. - VII. András - 15.05.2008 nun, exzellenz, dann werden wir das Heilige Land aber dann direkt eintragen lassen. - Gerd Falkenstein - 16.05.2008 Das können Sie gerne machen, wenn die Fristen abgelaufen sind. - James T. Kirk - 16.05.2008 Zitat:Original von Vinzenz BaileyVerzeihung, Herr Kollege, aber hier muss ich widersprechen. Eine Reservierung ist keine Gebietserweiterung im Sinne des Kartenregelwerks und fällt somit nicht unter §6 Gebietsveränderungen sondern unter die Regelungen zur Reservierung im Rahmen einer Eintragung (vgl. §5 Abs. 7). - Gerd Falkenstein - 16.05.2008 §5 Absatz 7 besagt lediglich, dass man durch eine Reservierung keine Landmassen verändern darf, wie zum Beispiel Küstenlinien oder die Form von Inseln. Deshalb sehe ich es als gegeben an, dass es sich um eine Gebietsveränderung im Sinne von §6 handelt. Ich bin aber gerne bereit, die Sache mit Ihnen im Direktorium oder im Beirat auszudiskutieren. |