![]() |
|
[Antrag] Benennung Meeresnamen - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Anträge an das Direktorium (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: [Antrag] Benennung Meeresnamen (/showthread.php?tid=1495) |
[Antrag] Benennung Meeresnamen - Thalia - 09.06.2008 Sehr geehrte Senores des Direktoriums, ich, Thalia, aus der Stammesgesellschaft Cuellos, beantrage hiermit die Benennung folgender Meere: ![]() Mein Antrag bezieht sich ausschließlich auf die auf der Karte eingezeichneten Ziffern 2-5, im Einzelnen also auf 2. estrecho del tolahadarnja [Übersetzung: Straße von Tolahadarnja] 3. golfo del crudo [Übersetzung: Golf des Erdöls] 4. bahío del ribera [Übersetzung: Riberische Bucht] 5. Riberisches Meer Mit einer westlichen Schreibweise (Eigennamen werden groß geschrieben) erklären wir uns, falls erforderlich, einverstanden. Die Benennung der Meere erfolgte in Absprache mit den dort ansässigen Anrainerstaaten, die dies hier bestätigen werden, so bald der Antrag angenommen wurde. Vielen Dank! Thalia - Thalia - 14.06.2008 Da sich die Anrainerstaaten bislang hierzu noch nicht geäußert haben, so dass das Direktorium die Übernahme der Meeresnamen veranlasst hat, sollte ich da persönlich die betreffenden Länder nochmals um ihre Stellungnahme hier an Ort und Stelle bitten?
- Vinzente Degas - 15.06.2008 Perdón, da habe ich wohl meine Kontaktlinsen verloren. ![]() Ich bestätige, dass Tolanica darüber informiert worden ist. Da wir auch den Namen "Estrecho del Tolahadarnja" (in westlicher Schreibweise) nutzen, wird der Antrag von tolanischer Seite natürlich unterstützt. - Thalia - 24.06.2008 Herr Aichberger? Kann man diesen Antrag an den Zeichner weitergeben, bitte? - Vesta Spondylos - 26.06.2008 Ich kann bestaetigen, dass Dionysos nicht informiert wurde und lege daher Einspruch gegen die Benennung der Meere ein! Wieso sollte gerade die Namen Cuellos fuer die offizielle Karte benutzt werden? - Mehregaan - 26.06.2008 Sind die Namen nicht aus der Südstaatenkonferenz hervorgegangen, zu der auch Dionysos eingeladen wurde? Und außerdem dürften die Meere Dionysos gar nicht tangieren, folglich ist dieser Einspruch nicht ganz nachzuvollziehen. Edit: Vollkommen wirrer Schachtelsatz. - Vesta Spondylos - 26.06.2008 Zitat:Original von Mehregaan Die Namen wurden auf der Konferenz vorgestellt, einen entsprechenden Beschluss gab es dort nicht. Eigentlich waren sich alle Anwesenden einig, dass man zu keiner Einigung gekommen ist. Und die Meere sind in unmittelbarer Naehe von Dionysos, tangieren uns also schon. - Mehregaan - 26.06.2008 Wir scheinen Nähe wohl verschiedenartig zu definieren. Das Meer das Dyonisos am nächsten kommt ist wohl die estrecho del tolahadarnja, und die hört vor diesem weißen Landzipfel auf. Und Nummer fünf grenzt auch nur an Cuello und weiß. - Janislav Pietarow - 26.06.2008 Dyonisos hat an für sich sehr wohl mitspracherecht. Nr 5. kommt auch an Dyonisos heran. Übrigens Fallbeispiel Andro: wir hatten damals auch Mitspracherecht beim Meeresnamen östlich von Tehuri (warum auch immer der Meeresname nicht eingetragen ist auf der Karte) - Vesta Spondylos - 26.06.2008 Ich frag mich sowieso grad, nach welchem Recht Meeresnamen auf der Karte eingetragen werden sollen. Ich konnte weder in der GO was dazu finden, noch einen Beschluss des Beirats. |