OIK-Forum
[Reservierung] Verdana - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Kartenanträge (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: [Reservierung] Verdana (/showthread.php?tid=1570)

Seiten: 1 2 3

[Reservierung] Verdana - Dr. Eugen Kussmaul - 17.08.2008

Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk

Name der Nation: (Republik) Verdana
URL des Forums:hier
URL zum ältesten Post des Forums: hier
Kartenausschnitt: hier noch mit altem Namen ( darmstadtium)

Wäre es möglich in den nächsten Tagen sofort die Eintragung zu beantragen?

- Alexander Botan - 17.08.2008

Bitte doch den ältesten Post aus dem FORUM!... eurem FORUM ;)

- Dr. Eugen Kussmaul - 17.08.2008

Würde ich ja gerne, aber sie müssen wissen dass unser Forum ein Problem mit dem Server hatte und wir erst seit kurzem wieder ein funktionierendes haben. Deshalb musste ich einen Beitrag aus dem Forum von Sylfaen nehmen, weil die uns mit allem geholfen haben: neues Forum und einstieg in die MN Welt. Geht leider nicht anders :(

- Alexander Botan - 17.08.2008

Bailey wird sicher mehr wissen als ich. Ich werde ihn gleich mal drauf aufmerksam machen ;)

- Gerd Falkenstein - 17.08.2008

Zitat:Original von Alexander Botan
Bailey wird sicher mehr wissen als ich. Ich werde ihn gleich mal drauf aufmerksam machen ;)

Danke, aber ich bin fähig, meine Aufgaben zu erfüllen, ohne dass sich da jemand einmischt, auch wenn es nett gemeint war. ;)

Ich bin mit den Sachverhalten betraut und mir ist auch bekannt, dass Verdana seit dem besagten Zeitpunkt bestand, aber der Link nach Sylfaen ist für den Aktivitätsnachweis unerheblich, da außenpolitischer Kontakt und keine interne Forenaktivität. Der Vertrag beweist lediglich die Existenz. Durch das abhanden gekommene Forum fiel auch der Aktivitätsnachweis weg, allerdings kann ich ohne diesen Nachweis leider keinen Antrag genehmigen.

Ich glaube Ihnen gerne, dass Sie die Monate zuvor aktiv waren, aber mir fehlt der eindeutige Beleg für die durchgängige Aktivität, deshalb muss ich diesen Antrag abweisen. Wenn Sie im neuen Forum erfolgreich 30 Tage lang gepostet haben, steht einer Reservierung mit anschließender Eintragung hier bei der OIK allerdings nichts mehr im Wege.

- Stanislav Goldmann - 17.08.2008

Vielleicht könnte ja ein gestandenes Mitgleid des Beirats diese innere Aktivität beeiden. Mir würde das genügen.

- Gerd Falkenstein - 18.08.2008

Sobald das jemand machen kann, würde mir das als Aktivitätsnachweis ausreichen. Vielleicht sollte man da beim Delegierten der Union Sylfaen nachfragen.

- Dr. Eugen Kussmaul - 18.08.2008

Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Sobald das jemand machen kann, würde mir das als Aktivitätsnachweis ausreichen. Vielleicht sollte man da beim Delegierten der Union Sylfaen nachfragen.

Das wäre ausgesprochen nett von Ihnen!

- Al Mighty - 18.08.2008

Würde ihnen ein Vertragsentwurf reichen?

Am 21.02.2008 hat Herr Kussmaul in Sylfaen den Entwurf eines Vertrages vorgelegt (Einzusehen hier)

- Gerd Falkenstein - 18.08.2008

Im Moment sehe ich da nur einen Database-Error, aber wenn Sie mir ihr Wort auf die Existenz und längerfristige Aktivität von Verdana geben (keine außenpolitische Kontakte, sondern Aktivität im alten Forum), gebe ich dem Antrag statt.