![]() |
|
Forendesign... - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Forendesign... (/showthread.php?tid=1591) Seiten:
1
2
|
Forendesign... - Hendrik Wegland - 26.08.2008 Ich hab hier eben noch ne Datei mit dem OIK-Forendesign von April 2004 gefunden, auch die Webseite dazu, also wenn Interesse besteht
RE: Forendesign... - Janislav Pietarow - 26.08.2008 Zitat:Original von Hendrik Wegland kannst ja mal ein Unterforum erstellen und da das Design draufspielen^^ RE: Forendesign... - Hendrik Wegland - 26.08.2008 Zitat:Original von Janislav Pietarow Oder ein Blick ins Archiv werfen
- Janislav Pietarow - 26.08.2008 oder das...wo ist das denn? - Hendrik Wegland - 26.08.2008 Zitat:Original von Janislav Pietarow 37° 47' 45" N, 122° 27' 15" W
- Janislav Pietarow - 26.08.2008 ääääh....ja??^^ - Hendrik Wegland - 26.08.2008 Zitat:Original von Janislav Pietarow archive.org ![]() Kennst nicht? - King Duncan I. MacNeill - 27.08.2008 Also http://oik.virtuacom.de/ geht bei mir nur bis 2006... Kann mich nicht erinnern, vorher eine andere Adresse gehabt zu haben ^^ - Erton Rummelsay - 27.08.2008 Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill Dann haben sie aber eindeutig eine Bildungslücke.
- Janislav Pietarow - 27.08.2008 Zitat:Original von Hendrik Wegland nein |