OIK-Forum
Forendesign... - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Forendesign... (/showthread.php?tid=1591)

Seiten: 1 2


Forendesign... - Hendrik Wegland - 26.08.2008

Ich hab hier eben noch ne Datei mit dem OIK-Forendesign von April 2004 gefunden, auch die Webseite dazu, also wenn Interesse besteht Wink


RE: Forendesign... - Janislav Pietarow - 26.08.2008

Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich hab hier eben noch ne Datei mit dem OIK-Forendesign von April 2004 gefunden, auch die Webseite dazu, also wenn Interesse besteht Wink

kannst ja mal ein Unterforum erstellen und da das Design draufspielen^^


RE: Forendesign... - Hendrik Wegland - 26.08.2008

Zitat:Original von Janislav Pietarow
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich hab hier eben noch ne Datei mit dem OIK-Forendesign von April 2004 gefunden, auch die Webseite dazu, also wenn Interesse besteht Wink

kannst ja mal ein Unterforum erstellen und da das Design draufspielen^^

Oder ein Blick ins Archiv werfen Wink


- Janislav Pietarow - 26.08.2008

oder das...wo ist das denn?


- Hendrik Wegland - 26.08.2008

Zitat:Original von Janislav Pietarow
oder das...wo ist das denn?

37° 47' 45" N, 122° 27' 15" W Wink


- Janislav Pietarow - 26.08.2008

ääääh....ja??^^


- Hendrik Wegland - 26.08.2008

Zitat:Original von Janislav Pietarow
ääääh....ja??^^

archive.org Wink

Kennst nicht?


- King Duncan I. MacNeill - 27.08.2008

Also http://oik.virtuacom.de/ geht bei mir nur bis 2006...
Kann mich nicht erinnern, vorher eine andere Adresse gehabt zu haben ^^


- Erton Rummelsay - 27.08.2008

Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill
Also http://oik.virtuacom.de/ geht bei mir nur bis 2006...
Kann mich nicht erinnern, vorher eine andere Adresse gehabt zu haben ^^

Dann haben sie aber eindeutig eine Bildungslücke. Big Grin


- Janislav Pietarow - 27.08.2008

Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Janislav Pietarow
ääääh....ja??^^

archive.org Wink

Kennst nicht?

nein