OIK-Forum
Anfrage des Königreiches Narapul an das Direktorium der OIK - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Sitzungssaal des Beirats (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Anfrage des Königreiches Narapul an das Direktorium der OIK (/showthread.php?tid=162)

Anfrage des Königreiches Narapul an das Direktorium der OIK - Herzog von Kurland - 17.11.2005

Zitat:Offener Brief an das Direktorium der OIK
zur Kenntnisnahme an alle Delegierten

Sehr geehrte Herren Direktoren,

bereits seit längerem scheint es mir so, als sei der Kartograph gelinde gesagt wenig anwesend.

Wurden die neuesten Karten-Updates bereits durchgeführt? Wird der Kartograph sich in diesen Hallen auch einmal äußern?

Ist eine Stellvertretung geplant?

Sollte dem allem nicht so sein, beantragt das Königreich eine Änderung der GO dahingehend, dass der Beirat auf Mehrheitsbeschluss Teile des Direktoriums des Amtes entheben kann, wenn Sie offensichtlich nicht in der Lage sind, ihre Aufgaben zu erfüllen.

Ich danke Ihnen

für das Königreich Narapul

Florian von Kurland

- Stefan Hellbusch - 17.11.2005

Sehr geehrter Herren Direktoren,

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass ich noch weiterhin für die OIK arbeiten würde.
Wie Herr von Kurland bereits erwähnte, ist Herr Domstädter nicht der Aktivst, und eine gute Kartenorganisation sollte möglichst viele Updates der Karte einbringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Hellbusch

- Georg von Nøresund - 17.11.2005

Das Direktorium hat dieses Problem auch schon beschäftigt. Wir werden am Wochenende eine Beratung durchführen. Ich bitte bis dahin um ein wenig Gedult.

- Carmen I. - 19.11.2005

Ich verstehe, die hier vorgebrachten "Bedenken" gegen Herrn Domstädter, bitte aber gleichzeitig zu beachten, dass die abgelieferte Arbeit durchweg gut war!

Sollte es jemanden geben, der "versichern" kann, dass er "ständig" hier anwesend sein kann, alle Änderungen, die vorzunehmen sind, mitbekommt, wofür man nämlich alle Beiträge lesen muss, da es ja keine Sammelstelle für Änderungen gibt, dann möge er sich bitte um das Amt des Kartenzeichners bewerben und sei es nur für die nächste Legislaturperiode.

*simoff* Es gibt manchmal Dinge im RL, die hemmen die Tätigkeit in den MNs und die meisten sind in erster Linie dahingehend ihrem Land verpflichtet, nicht der OIK. Das ist hier eher als Nebenjob zu verstehen. Daher bitte ich darum, dass das berücksichtigt wird. Vielen Dank! *simon*

- Robert Bergmann - 20.11.2005

Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Sehr geehrter Herren Direktoren,

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass ich noch weiterhin für die OIK arbeiten würde.
Wie Herr von Kurland bereits erwähnte, ist Herr Domstädter nicht der Aktivst, und eine gute Kartenorganisation sollte möglichst viele Updates der Karte einbringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Hellbusch

Sie sagen es Herr Hellbusch, möglichst viele. So weit mir bekannt, hat es bis jetzt jeden Monat eine neue Kartenversion gegeben. Ist das zuwenig?

- Pietje Ennax - 21.11.2005

Naja, Herr Hellbusch versucht sich nur mal wieder auf Kosten anderer zu profilieren... Rolleyes