![]() |
|
Fehlersammlung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Fehlersammlung (/showthread.php?tid=1635) |
Fehlersammlung - Susi - 10.09.2008 Wie hier schon angeklungen ist gibt es zur Zeit immer wieder Probleme mit dem Forum. Nachdem ich mit dem Hirten gesprochen hab bitte ich euch um folgendes: Wann immer es Probleme gibt: Postet hier Uhrzeit und die Seite die ihr aufgerufen habt und was das Problem war(und bitte an dieser Stelle NICHTS anderes) Dann hat Chef wenn er mal da ist es vielleicht leichter den Fehler zu finden Danke vorab - Stanislav Goldmann - 11.09.2008 Jetzt gerade: sehr langsames Laden der Seiten. - Carmen I. - 11.09.2008 13:46 Uhr - Seitenaufbaudauer = 7 Sekunden |