OIK-Forum
Kartenanträge - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Sitzungssaal des Beirats (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Kartenanträge (/showthread.php?tid=173)

Seiten: 1 2

Kartenanträge - Dr. Thasco - 23.11.2005

Liebe Kollegen,

ich verfolge gerade die Diskussion im Fall Dostarusien. Und ich bin schon etwas verwirrt, warum es so schwer zu sein scheint, den Wunsch des Direktoriums, in dem Antragsthread nur wegen Vetos zu posten, alle Diskussion aber in einem anderen Thread zu führen, nachzukommen.

Allerdings würde ich an Stelle des Direktoriums auch langsam dazu übergehen, das angekündigte "Löschen von Beiträgen" auch durchzuführen. Jeder kann lesen, jeder hat es zur Kenntnis genommen. Löschen oder den Thread dann trennen, das geht normalerweise auch...

Das wäre meine Bitte. Denn der Antrag wird wirklich unübersichtlich. Und zur Diskussion hätten vielleicht auch andere Beiratsmitglieder was zu sagen, ohne aber den Wunsch des Direktoriums missachten zu wollen.

- Carmen I. - 23.11.2005

Es ist deshalb so schwer, weil gewisse Leute einfach keine Disziplin haben und sich an Regeln nicht gebunden fühlen. Und das gilt für beide Seiten.

Und bevor ich mir jetzt wieder einen einschenken lassen muss, weil auch ich mich dort, mit dem berechtigten Ersuchen nach Eingreifen des Direktoriums, wenn auch in einer Frage versteckt, zu Wort gemeldet habe, sei gesagt, dass ich das dort für angebracht hielt, wo sich das corpus delicti (schreibt man das so?) befindet. Wink

- Faantir Gried - 23.11.2005

Wozu gibt es PNs?

- Clausi I. von Alpinia - 23.11.2005

Kann man im WBB 2.x nicht auch Beiträge aus einem Thread "verschieben" in ein neues thema? Das wäre m.E. sinnvoller, denn die Diskussion muss nachvollziehbar bleiben.

Ansonsten schließe ich mich dem Wunsch des Kollegen Thasco an. Wink

- Kimi Yksinäinen - 23.11.2005

Ich hab halt drauf vergessen.

- Stanislav Goldmann - 23.11.2005

Vielleicht wird ja der neue Vizedirektor wieder Herr der Lage/seiner Anträge ...

- Flavian Bolled - 23.11.2005

Zitat:Original von Faantir Gried
Wozu gibt es PNs?

Das wäre bei einer Diskussion mit mehr als 2 Teilnehmer etwas kompliziert...

- Faantir Gried - 23.11.2005

Zitat:Original von Flavian Bolled
Wozu gibt es PNs?

Wieso das denn bitteß Wissen Sie nicht, wie man Links und Zitate in eine PN einbaut?

- Flavian Bolled - 23.11.2005

Das weiss ich schon... nur wird das (relativ) umständlich

- JoSchu - 23.11.2005

Zitat:Original von Flavian Bolled
Wozu gibt es PNs?

Wieso das denn bitteß Wissen Sie nicht, wie man Links und Zitate in eine PN einbaut?
Mit der gleichen Begründung könnte man auch auf das komplette Forum verzichten, und sich nur per Mail unterhalten.