![]() |
|
[Wahlen] Direktorium - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Wahlen] Direktorium (/showthread.php?tid=1809) |
[Wahlen] Direktorium - Carmen I. - 23.05.2009 Werte Delegierte, liebe Besucher, die letzten Wahlen fanden am 16.03.2009 statt. Somit endet die Amtszeit des Direktoriums am 15.06.2009. Ab sofort können hier Kandidaturen für folgende Ämter abgegeben werden:
Abgabefrist ist der 08.06.2009. Die Wahlen werden festgelegt für die Zeit vom 09. - 15.06.2009. - Friedrich Alexander - 25.05.2009 Ich gebe hiermit meine Kandidatur für das Amt des Exekutivdirektors bekannt. - Carmen I. - 02.06.2009 Ich gebe meine erneute Kandidatur bekannt und erinnere gleichzeitig an die Abgabefrist derselbigen: 08.06.2009 Bisherige Kandidaturen
- Jürgen von Strengler - 02.06.2009 Ich gebe meine Kandidatur bekannt für das Amt von Vizedirektor für Kartenanträge Und hoffe also den Nachfolge von Herrn Bailey Antreten zu durfen. - Faantir Gried - 02.06.2009 In diesem Fall gebe ich hiermit meine Kandidatur als Vizedirektor für Kartenanträge ab. - Friedrich Alexander - 03.06.2009 Zitat:Original von Faantir Gried
- Ethan Freebush - 03.06.2009 Immer diese Selbstprofilierungsnummer. Faantir, unser Held - rettet die Welt. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. - August Bebel - 03.06.2009 Zitat:Original von Ethan Freebush Das hat mich gerade an eine Serie aus meiner Kindheit erinnert. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=FjRlp1wgQWw - Carmen I. - 03.06.2009 Bisherige Kandidaturen
Wir bräuchten aber auch wieder einen genialen Kartenzeichner, sonst können wir anderen auch gleich einpacken. Wie siehts aus Frau Spiel? Werden Sie nochmals kandidieren? ?( - Friedrich Alexander - 03.06.2009 Zitat:Original von August BebelDie kenne ich auch noch ... das bringt mich wieder auf Ideen für das darusische Fernsehen!
|