![]() |
|
[Eintragung] Attekarisches Reich - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Kartenanträge (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: [Eintragung] Attekarisches Reich (/showthread.php?tid=1811) |
[Eintragung] Attekarisches Reich - Friederike Fresse - 27.05.2009 "Schön ist es auf der Welt zu sein ...!" (Roy Black) Antrag auf Eintragung eines Kartenplatzes für das Attekarische Reich Sehr geehrte Damen und Herren des Direktoriums, wir erbitten die Eintragung des Kartenplatzes für das Attekarische Reich. Name der Nation: Attekarisches Reich Gewünschtes Kürzel: ATK URL des Forums: http://imperia.mn-welt.de/forum/index.php?sid= Nachweis der 60-tägigen Aktivität: http://imperia.mn-welt.de/forum/thread.php?threadid=8&sid= Ansprechpartner: Friederike Fresse / eMail-Anschrift: 2500@onlinehome.de Geographische Lage: ![]() Besonderheiten: (1) Die mit 2 gekennzeichnete Insel (attekarische Bezeichnung = Neu-Delft) wollen wir uns mit Dreibürgen teilen. Der gelb markierte Ostteil soll dabei als zum Attekarischen Reich zugehörig eingetragen werden. (2) Die Hauptstadt des Attekarischen Reiches Jekatrinsburg soll eingezeichnet werden. (3) Die geographische Bezeichnung "Imperianisches Archipel" soll möglichst erhalten bleiben. Wir würden es daher begrüßen, wenn diese Bezeichnung in ähnlicher Form wie die Kontinentnamen schwach eingezeichnet bleibt. Nach unserer Einschätzung ist die Freie Republik Tir na nOg und das Medinat ha_Eretz vetoberechtigt; die vorgesehenen Benachrichtigungen wurden in den entsprechenden Landesforen hinterlegt: Medinat ha_Eretz Freie Republik Tir na nOg - Friedrich Alexander - 27.05.2009 Wir sind ebenfalls Vetoberechtigt, da uns die "Nördlichen Inseln" schon seit Monaten gehören. Da wir jedoch druch gemeinsame Simulation informiert sind, verzichten wir selbstverständlich auf ein Veto. - Gerd Falkenstein - 28.05.2009 Ich stelle fest, dass der Atrag damit gültig ist. Die Vetofrist läuft bis zum 04.06.09 21:45 Uhr. - Jürgen von Strengler - 31.05.2009 Ein Veto benachrichtigung in DIESER Form ist Unakzeptabel. -Nimmt sich nicht mal die Mühe sich zu Registrieren. -Klatscht als "Gast" ihr Schreiben in ein Simoff bereich. Wir haben ein Funktionierender Regierung und ja..,sogar ein Außenminister.. Hätten sie sich ,wie sich das so gehört ..,normal Registriert und wären sie ,wie normale Staatsgästen mit ein Gesuch..,auf unser Flughafen angekommen dann hätten wir sie das Passwort des Osefs gegeben.. Wir haben seit den 29er ein Neues Forum..aber auch da heißt es : Registrieren...Ankommen und dann Wirt man Willkommen geheißen und zum Osef geführt wo sie ihre Anlegenheit mit den Außenminister Simulieren. - Faantir Gried - 01.06.2009 Die OIK ist simoff und die Benachrichtigung wurde vom Direktor als korrekt anerkannt. - Jürgen von Strengler - 01.06.2009 Zitat:Original von Faantir GriedIhr Land gehört nicht zu den Veto berechtigte wenn ich mich nicht irre?? - Friederike Fresse - 01.06.2009 Zitat:Original von Jürgen von Strengler Es ist wohl nicht mein allerschönster Beitrag, aber das Wesen einer Benachrichtigung wird doch klar erreicht. Zitat:-Nimmt sich nicht mal die Mühe sich zu Registrieren. Am 27.05. habe ich mich registiert: "Your account is currently inactive, the administrator of the board will need to activate it before you can log in. You will receive another e-mail when this has occurred." Der Account wurde erst gestern aktiviert, aber der Antrag bei der OIK hat mir unter den Fingern gebrannt. Daher habe ich den Beitrag als Gast verfasst. Zitat:Klatscht als "Gast" ihr Schreiben in ein Simoff bereich. Da gehört er auch hin und den "Gast"-Status habe ich oben erklärt. Zitat:Wir haben ein Funktionierender Regierung und ja..,sogar ein Außenminister.. Das ist ja in Ordnung. Aber wir haben uns doch darauf geeinigt, daß die OIK eine simoff-Organisation ist. Zitat: Wir haben seit den 29er ein Neues Forum Die Benachrichtigung sollte aber am 27.05. erfolgen. Zitat: ..aber auch da heißt es : Registrieren...Ankommen und dann Wirt man Willkommen geheißen und zum Osef geführt wo sie ihre Anlegenheit mit den Außenminister Simulieren. Ich wollte nur die Vorschriften der OIK erfüllen und mich dann wieder vornehm zurückziehen. Es fällt mir nicht leicht das zu schreiben, weil ich grundsätzlich niemanden unnötig verletzen will: Es ist aber nun einmal die ungeschönte Wahrheit, daß mich Ihre penetranten Beiträge und Ihre Art zu formulieren fast schon verstören und in die Flucht schlagen. - Jürgen von Strengler - 01.06.2009 In Medinat entscheidet der Präsident ob ein verfahren Korrekt ist oder nicht sein Anweisungen sind umgehend nach zu folgen. Ob ein Veto benachrichtigung "korrekt" ist und behandelt wirt in Possitiver sinn entscheidet Ramsay Lemski den Außenminister. Der OIK ist simoff, Medinat aber nicht..sie wollen etwas von uns und wir sagen das wir das normal sim on...machen wollen ,schwer wie?? Und was Dir. Bailey ,der ja schwer in Attekarien Involviert ist und von uns nicht als Objektiv gesehen werden kann meint, ist seine sache..sie wollen das wir kein Veto einlegen und wir das man um das zu erreichen eine Simulation mitmacht, einfach wie? - Faantir Gried - 01.06.2009 Zitat:Original von Jürgen von StrenglerDas ist in dem Fall schnuppe, weil ich einen Fakt erwähnt habe. Die Regeln wurden eingehalten, es muss nichts simuliert werden, im Gegenteil ist der simoff-Bereich der einzige richtige Ort für die Benachrichtigung. Wenn Sie die Regeln nicht akzeptieren können, verlassen Sie doch die Karte. Edit: Zudem ist ein politisches Veto ungültig, nur um es noch einmal ins Gedächtnis zu rufen. - Jürgen von Strengler - 01.06.2009 Es gibt den Foyer wo sie gut und gerne ihre "Fakten" und was sonst breittrehten können aber hier ,in dieser Diskussion, sind sie nicht gefragt. Hier geht es zwischen den Antrag steller, wir die Veto mächten ,und das Direktorium. |