OIK-Forum
[Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009 - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009 (/showthread.php?tid=1868)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


[Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009 - Carmen I. - 24.08.2009

Aufgrund des gestrigen Rücktritts des Vizedirektors für Kartographie und der Tatsache, dass die Amtsperiode des gesamten Direktoriums offiziell am 17.09.2009 endet, so dass in der Zeit vom 11. - 17.09.2009 Neuwahlen durchzuführen sind, werden alle Direktoriumsämter mit sofortiger Wirkung ausgeschrieben.

Kandidaturen für die Ämter des Direktoriums können ab sofort, unter Hinweis auf das Amt, für welches kandidiert wird, hier eingereicht werden.

Die Wahlen finden in der Zeit vom 11. - 17.09.2009 statt.

Entsprechend Artikel 4 Pkt. 9 GO bleibt das Direktorium bis zur Übernahme der Ämter durch das neugewählte Direktorium im Amt.


Kandidaturen


Exekutivdirektor

Hermann von Nienburg-Lore - Kandidatur zurück gezogen
Attila Saxburger
Nils Albers
Friedrich Alexander I.
Carmen de Mora-Trauenstein


Vizedirektor für Kartenanträge

Vinzenz Bailey
Hendrik Wegland
Chun Dao


Vizedirektor für Kartographie

Constantin I. - zurück gezogen
Kessi Lisätytären
Wao Vanh'ia Ghandil


- Hermann von Nienburg-Lore - 24.08.2009

Ich gebe hiermit offiziell meine Kanidatur für den Posten des Exektivdirektors bekannt. Sollten Fragen bestehen, so werde ich diese in einem seperaten Theard gerne beantworten.

Ich bitte um Kenntnisnahme dieser Tatsache durch die offiziellen Stellen.


- Gerd Falkenstein - 24.08.2009

Ich gebe meine Kandidatur für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge bekannt. Eine ausführliche Stellungnahme hierzu wird in einem gesonderten Thema erfolgen.


- Hendrik Wegland - 24.08.2009

Ich kandidiere erneut für den Vizedirektors für Kartenanträge.


- Attila Saxburger - 24.08.2009

Ich kandidiere hiermit für das Amt des Exekutivdirektors.


- Ethan Freebush - 24.08.2009

Wow, soviele wollen die OIK nun retten.

Also wenn jemand Interesse hat; ich würde gerne mal die Wahlwerbung für einen Kandidaten übernehmen.

Wer zuerst kommt - per PN Wink


- Carmen I. - 24.08.2009

Retten? Ist sie denn verloren? Big Grin Wink


- Ethan Freebush - 24.08.2009

Ich vermisse Ihre Wiederkandidatur, Frau Trauenstein.
Ansonsten sehe ich schwarz, jawohl. Wink


- Carmen I. - 24.08.2009

*Zieht sich um.*


[Bild: 51.2.jpg]


Jetzt "hell" genug für Sie? Wink


- Friederike Fresse - 24.08.2009

Wollte Herr Freebush vielleicht zum Ausdruck bringen, daß wir weiterhin die "OIK-Uschi" brauchen?

Es würde mir nicht leicht fallen zwischen dem Herrn von der GF und dem anderen, dessen Namen ich noch nie gelesen habe, zu "entscheiden".