![]() |
|
[Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009 - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009 (/showthread.php?tid=1868) |
[Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009 - Carmen I. - 24.08.2009 Aufgrund des gestrigen Rücktritts des Vizedirektors für Kartographie und der Tatsache, dass die Amtsperiode des gesamten Direktoriums offiziell am 17.09.2009 endet, so dass in der Zeit vom 11. - 17.09.2009 Neuwahlen durchzuführen sind, werden alle Direktoriumsämter mit sofortiger Wirkung ausgeschrieben. Kandidaturen für die Ämter des Direktoriums können ab sofort, unter Hinweis auf das Amt, für welches kandidiert wird, hier eingereicht werden. Die Wahlen finden in der Zeit vom 11. - 17.09.2009 statt. Entsprechend Artikel 4 Pkt. 9 GO bleibt das Direktorium bis zur Übernahme der Ämter durch das neugewählte Direktorium im Amt. Kandidaturen Exekutivdirektor Hermann von Nienburg-Lore - Kandidatur zurück gezogen Attila Saxburger Nils Albers Friedrich Alexander I. Carmen de Mora-Trauenstein Vizedirektor für Kartenanträge Vinzenz Bailey Hendrik Wegland Chun Dao Vizedirektor für Kartographie Constantin I. - zurück gezogen Kessi Lisätytären Wao Vanh'ia Ghandil - Hermann von Nienburg-Lore - 24.08.2009 Ich gebe hiermit offiziell meine Kanidatur für den Posten des Exektivdirektors bekannt. Sollten Fragen bestehen, so werde ich diese in einem seperaten Theard gerne beantworten. Ich bitte um Kenntnisnahme dieser Tatsache durch die offiziellen Stellen. - Gerd Falkenstein - 24.08.2009 Ich gebe meine Kandidatur für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge bekannt. Eine ausführliche Stellungnahme hierzu wird in einem gesonderten Thema erfolgen. - Hendrik Wegland - 24.08.2009 Ich kandidiere erneut für den Vizedirektors für Kartenanträge. - Attila Saxburger - 24.08.2009 Ich kandidiere hiermit für das Amt des Exekutivdirektors. - Ethan Freebush - 24.08.2009 Wow, soviele wollen die OIK nun retten. Also wenn jemand Interesse hat; ich würde gerne mal die Wahlwerbung für einen Kandidaten übernehmen. Wer zuerst kommt - per PN
- Carmen I. - 24.08.2009 Retten? Ist sie denn verloren?
- Ethan Freebush - 24.08.2009 Ich vermisse Ihre Wiederkandidatur, Frau Trauenstein. Ansonsten sehe ich schwarz, jawohl.
- Carmen I. - 24.08.2009 *Zieht sich um.* ![]() Jetzt "hell" genug für Sie?
- Friederike Fresse - 24.08.2009 Wollte Herr Freebush vielleicht zum Ausdruck bringen, daß wir weiterhin die "OIK-Uschi" brauchen? Es würde mir nicht leicht fallen zwischen dem Herrn von der GF und dem anderen, dessen Namen ich noch nie gelesen habe, zu "entscheiden". |