OIK-Forum
Kandidatur Bailey - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kandidatur Bailey (/showthread.php?tid=1881)



Kandidatur Bailey - Gerd Falkenstein - 03.09.2009

In diesem Thema haben alle Interessenten die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die ich gerne beantworte.

Zunächst ein paar Worte zu meiner Kandidatur:

Ich habe mich zu einer erneuten Kandidatur entschlossen, weil aus meiner Sicht vieles im Argen liegt, wenn Entscheidungen des Vize für Kartenanträge auch aus "moralischen Gründen" erfolgen, die keinerlei Deckung durch das Regelwerk oder die GO der OIK haben. Meine Eignung für dieses Amt leite ich daraus ab, dass ich dieses Amt bereits schon längere Zeit Inne gehabt hatte und auch entsprechend mit den Regeln und Gepflogenheiten der OIK vertraut bin.

Ich biete mich als Alternative zu Herrn Wegland an und hoffe ebenfalls auf einen fairen Wettbewerb um die Stimmen.


- August Bebel - 04.09.2009

Keine Fragen. Bailey hats drauf, den wählen wir. Wink


- Jean II. - 04.09.2009

Ja, Bailey ist mir positiv in Erinnerung geblieben.


- David bar Negev - 04.09.2009

Mir nicht und sein Auftritt in Dreiburgen war dazu sehr illustrativ


- August Bebel - 04.09.2009

Deine Meinung ist hier aber unerheblich.


- Lisätytären - 04.09.2009

Zitat:Original von August Bebel
Deine Meinung ist hier aber unerheblich.
Wenn die Welt künftig von deine Meinung verschont bliebe wäre sie auch nicht schlechter dran. 8)


- August Bebel - 04.09.2009

Das hättest du doch auch mit einer deiner ID "David bar Negev" schreiben können. Wink


- Hendrik Wegland - 04.09.2009

Keine Streitereien, danke!