![]() |
|
Kandidatur Kessi Lisätytären - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Kandidatur Kessi Lisätytären (/showthread.php?tid=1886) |
Kandidatur Kessi Lisätytären - Lisätytären - 07.09.2009 Ich Kandidiere für das Amt von Vize Direktor für Kartographie.. Das ich die Qualitäten habe diesen job aus zu führen weiß man Karten von mir sind gut und auch hier bekannt. Zu erst, das stimmt ,hatte ich keine Lust zu Kandidieren auch weil ich damit kein Öl auf das Neroberg Problem werfen wollte.., auch weil die Regierung in Eretz zur Anfang ein Negativer Haltung dies gegenüber hätte. Dies hat sich grundsätzlich geändert da wir jetzt von dem Prinzip ausgehen das wenn wir die M.N Welt einigermaßen "Normal" halten wollen ,auch wir dazu bei tragen müssen , mit verantwortung tragen müssen dafür das Schrottstaaten hier KEINE Chancen bekommen um die Arbeit und Spaß von Hunderte vielleicht Tausenden Kaput zu machen. Man möchte ein Direktorium das sich an die regeln hält aber auch fähig ist durch zu greifen.. ich kann das! und wie ein paar hier schon erfahren haben..TUE..ich auch was ich Sage ,mit mir Kauft man keine Katze im Sack wenn ein Tiger drauf steht, sonder 'n Tiger..wie sie auf dem Sack steht. RE: Kandidatur Kessi Lisätytären - August Bebel - 07.09.2009 Zitat:Original von Lisätytären Letzteres ist wahr. Zitat:[...]mit verantwortung tragen müssen dafür das Schrottstaaten hier KEINE Chancen bekommen[...] Heißt das, dass Eretz von der Karte gelöscht werden soll? Zitat:mit mir Kauft man keine Katze im Sack wenn ein Tiger drauf steht, sonder 'n Tiger..wie sie auf dem Sack steht. Du solltest aufhören, holländische Redewendungen wortwörtlich ins Deutsche zu übertragen oder gar völlig Neue zu erfinden, das trägt nicht gerade zum allgemeinen Verständnis bei. - Lisätytären - 07.09.2009 Ach ja.. Klick..
- August Bebel - 07.09.2009 Da ist aber keine Rede von Zitat:wenn ein Tiger drauf steht, sonder 'n Tiger..wie sie auf dem Sack steht. - Lisätytären - 07.09.2009 Ich kann kein Holländisch aber wenn sie so liebend gerne über soetwas diskutierst rate ich ihnen bei uns in Eretz den Präsidenten oder Sumå zu kontaktieren. Hier geht es um meine Kandidatur..nicht um welche Sprachen ich ja, oder Nein, beherrsche. Also bitte sachlich hier Wenn sie wollen Öffne im Sim Off ein "Holländer" fred. Wenn sie die Verständigung befördern wollen sollten sie sich zu erst richtig Informieren (lassen) RE: Kandidatur Kessi Lisätytären - Mehregaan - 07.09.2009 Zitat:Original von Lisätytären Bei mir gerade nicht, wären Sie bitte so freundlich und könnten etws von Ihren Karten präsentieren? - Lisätytären - 07.09.2009 Aber natürlich. Hier gibt es ein paar. Kaputistan Deizirujo Karhu maasta Ouläitänen - Mehregaan - 07.09.2009 Danke schön, das wird mir bei der Entscheidungsfindung helfen. RE: Kandidatur Kessi Lisätytären - Carmen I. - 07.09.2009 Zitat:Original von August Bebel Deine Kritik zu meinem allerdings auch nicht. Hörst du dann jetzt damit auf? - Jean II. - 07.09.2009 Was die Karten angeht, weiß ich nicht wirklich, was ich davon halten soll. Die sehen aus, wie topographische Atlantenkarten, die jemand mit Paint bearbeitet hat. |