OIK-Forum
Internet Besucher Award - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Internet Besucher Award (/showthread.php?tid=189)

Seiten: 1 2


Internet Besucher Award - Carmen I. - 02.12.2005

Das Großherzogtum Arcor ist nominiert für den


Besucher Award
Dezember 2005



Bitte helft uns, in dem ihr für uns votet!


Eure Stimme könnt Ihr ab sofort im 3-Stunden-Rhytmus abgeben Big Grin Also je öfter, desto besser!

Letztes Voting ist am 30.12.2005, 18.00 Uhr.... dann entscheidet es sich, wer gewonnen hat. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. :]


Näheres über den Besucher Award erfahrt Ihr HIER


Voten bitte HIER



Vielen herzlichen Dank!!! =)





Warum mache ich auch hier Reklame für den Award?

Ich denke, da sich bislang scheinbar noch keine Micronation an dem Wettbewerb beteiligt hat, dass es für uns alle eine super Reklame für unser "Spiel" ist und uns evt. den ein oder anderen Neubürger bringt.

Im übrigen ist das Imperial Age auch in diesem Monat auf der Nomi-Liste. Wink


- Faantir Gried - 02.12.2005

Hm, ob sich da Mitmachen lohnt? Unser Forum ist relativ gastunfreundlich.


- Leoly - 02.12.2005

Für BW gabs sogar mal n Radiointerview... hat an unserer Bürgerzahl aber nicht viel geändert Wink

Im Vergleich zu den anderen Seiten (z.b. echt-karibik) sieht euer Forum aber irgendwie grau und unscheinbar aus... 8)


- Carmen I. - 02.12.2005

Zitat:Original von Faantir Gried
Hm, ob sich da Mitmachen lohnt? Unser Forum ist relativ gastunfreundlich.


Und da waren sie wieder, seine negativen Wellen. Big Grin

Was lohnt schon im Leben? Lohnt es, ein bisschen Spaß zu haben oder muss immer etwas Effizientes dabei herauskommen? Zählen nur harte Dollar in der Tasche? Rolleyes


Tja, bunt ist unser Forum garantiert nicht. Aber vielleicht zählt ja der Inhalt/das Angebot ansich? Wink


- Faantir Gried - 02.12.2005

Ich hab Futuna doch auch angemeldet. Ich denke mal, man kann Admin als beauftragen des Datenbankinhabers auslegen Big Grin


- Carmen I. - 02.12.2005

Ach, habe ich gar nicht gesehen. Dann sag bloß Bescheid, wenn ihr ausgewählt wurdet. Wink


- Carmen I. - 06.12.2005

*dezent hochschiebt*

8)


- Hendrik Wegland - 06.12.2005

Warten sie, ich helfe ihnen Smile

[Bild: bulldozer.jpg]


- Carmen I. - 07.12.2005

Danke! :]


- Faantir Gried - 30.12.2005

Und nun auch bitte für Futuna abstimmen Wink Danke