![]() |
|
Internet Besucher Award - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Internet Besucher Award (/showthread.php?tid=189) Seiten:
1
2
|
Internet Besucher Award - Carmen I. - 02.12.2005 Das Großherzogtum Arcor ist nominiert für den Besucher Award Dezember 2005 Bitte helft uns, in dem ihr für uns votet! Eure Stimme könnt Ihr ab sofort im 3-Stunden-Rhytmus abgeben Also je öfter, desto besser! Letztes Voting ist am 30.12.2005, 18.00 Uhr.... dann entscheidet es sich, wer gewonnen hat. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. :] Näheres über den Besucher Award erfahrt Ihr HIER Voten bitte HIER Vielen herzlichen Dank!!! =) Warum mache ich auch hier Reklame für den Award? Ich denke, da sich bislang scheinbar noch keine Micronation an dem Wettbewerb beteiligt hat, dass es für uns alle eine super Reklame für unser "Spiel" ist und uns evt. den ein oder anderen Neubürger bringt. Im übrigen ist das Imperial Age auch in diesem Monat auf der Nomi-Liste.
- Faantir Gried - 02.12.2005 Hm, ob sich da Mitmachen lohnt? Unser Forum ist relativ gastunfreundlich. - Leoly - 02.12.2005 Für BW gabs sogar mal n Radiointerview... hat an unserer Bürgerzahl aber nicht viel geändert Im Vergleich zu den anderen Seiten (z.b. echt-karibik) sieht euer Forum aber irgendwie grau und unscheinbar aus... 8) - Carmen I. - 02.12.2005 Zitat:Original von Faantir Gried Und da waren sie wieder, seine negativen Wellen. ![]() Was lohnt schon im Leben? Lohnt es, ein bisschen Spaß zu haben oder muss immer etwas Effizientes dabei herauskommen? Zählen nur harte Dollar in der Tasche? ![]() Tja, bunt ist unser Forum garantiert nicht. Aber vielleicht zählt ja der Inhalt/das Angebot ansich?
- Faantir Gried - 02.12.2005 Ich hab Futuna doch auch angemeldet. Ich denke mal, man kann Admin als beauftragen des Datenbankinhabers auslegen
- Carmen I. - 02.12.2005 Ach, habe ich gar nicht gesehen. Dann sag bloß Bescheid, wenn ihr ausgewählt wurdet.
- Carmen I. - 06.12.2005 *dezent hochschiebt* 8) - Hendrik Wegland - 06.12.2005 Warten sie, ich helfe ihnen ![]()
- Carmen I. - 07.12.2005 Danke! :] - Faantir Gried - 30.12.2005 Und nun auch bitte für Futuna abstimmen Danke
|