OIK-Forum
[Diskussion] Friedrich Alexander - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Diskussion] Friedrich Alexander (/showthread.php?tid=1900)

Seiten: 1 2 3 4 5


[Diskussion] Friedrich Alexander - Janislav Pietarow - 10.09.2009

Antrag zur Kandidatur verweigerung für Friederich Alexander

Also okay, jetzt platzt dogar mir der Kragen! Wer ein Veto gegen F.A. will, der hat echt keine Tassen mehr im Schrank!


- Attila Saxburger - 10.09.2009

Herr Pietarow, bleiben Sie einfach ganz ruhig.

Schon mit der Antragstellung selbst hat sich der Antragsteller, was seine Kenntnis von den Regelungen dieser Organisation betrifft, disqualifiziert. Kaputistan macht sich mit diesem Dlegierten einfach nur lächelich.

Das Direktorium kann garnicht anders, als einen solchen Antrag abzuweisen, da es dafür keinerlei regelungstechnische Grundlage gibt.


- Janislav Pietarow - 10.09.2009

Wissen die in Kaputistan, was ihr Mann da tut?


- Attila Saxburger - 10.09.2009

Ich befürchte, nein. Aber ich habe sogar die Befürchtung, dass in Kaputistan von den "alten" Mitspielern sogut wie überhaupt niemand mehr aktiv ist, der sich für die Auftritte von Herrn Lisander interessiert.


- Lisätytären - 10.09.2009

Hätte ....man Gelesen was Lisander über sich Schreibt dann hätte...,wieder dieses Wort...,mann gewusst welcher genauer wert seine "Aktion" zu zu messen war.
Ein ,unsinniger ,Aktion die als Protest zu sehen ist.
Ein echter Kaputsianer eben. Smile


- Ruby Stark - 11.09.2009

Zitat:Original von Lisätytären
Hätte ....man Gelesen was Lisander über sich Schreibt dann hätte...,wieder dieses Wort...,mann gewusst welcher genauer wert seine "Aktion" zu zu messen war.
Ein ,unsinniger ,Aktion die als Protest zu sehen ist.
Ein echter Kaputsianer eben. Smile
So echt wie du echter Deutscher, ja.


- Lisätytären - 11.09.2009

Zitat:Original von Ruby Stark
Zitat:Original von Lisätytären
Hätte ....man Gelesen was Lisander über sich Schreibt dann hätte...,wieder dieses Wort...,mann gewusst welcher genauer wert seine "Aktion" zu zu messen war.
Ein ,unsinniger ,Aktion die als Protest zu sehen ist.
Ein echter Kaputsianer eben. Smile
So echt wie du echter Deutscher, ja.
Deutsche dann doch.. Wink


- Niketas Choniatés - 11.09.2009

Solange dieses Menschenwesen- welcher Nationalität und welchen Geschlechtes auch immer- hier mit tausendundeiner ID seine Abneigung gegen das SPIEL MN frei austoben kann, wird hier auch keine Ruhe einkehren.
Das ganze hier wirkt sich destruktiv auf die Gesamtheit aus, also sollte die Gesamtheit auch reagieren. Regeln hin oder her. Das wäre einfach nur Selbstschutz.
Mehrere ID der Administration vorzugaukeln ist nun wirklich ein Leichtes.
Übrigens ist dies meine ganz persönliche Meinung.


- Friedrich Wilhelm - 11.09.2009

applaus


- Friedrich Wilhelm - 11.09.2009

Darf man erfahren, wie lange diese und andere Sperren überhaupt dauern sollen?