![]() |
|
Nikolaustag! - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Nikolaustag! (/showthread.php?tid=193) |
Nikolaustag! - Georg von Nøresund - 06.12.2005 Ich wünsche allen Mitspielern und Freunden der Micronations einen schönen Nikolaustag am 06. Dezember. Ich hoffe, dass Eure "Stiefel" heute gut gefüllt waren ![]() - Flavian Bolled - 06.12.2005 Ich hab heute Geburtstag 8)
- Carmen I. - 06.12.2005 Ha, Sigurd Thorawald aus Turanien auch und ich hatte gestern. ![]() Herzlichen Glückwunsch Herr Bolled, feiern Sie schön und lassen Sie sich nett beschenken! Allen anderen einen schönen Nikolaustag! - Madonna Ritchie-Letsrock - 06.12.2005 Zitat:Original von Flavian Bolled Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zusätzlich einen besinnlichen Nikolaustag ^^ - Herzog von Kurland - 06.12.2005 Das Beste zum Geburtstag und allen noch einen frohen Rest-Nikolaus-Tag!!
- Flavian Bolled - 06.12.2005 Herzlichen Dank! =) - Suzanne deVega - 07.12.2005 Nachträglich auch von mir die besten Wünsche Herr Bolled. - Frederic Aichberger - 14.12.2005 Glückwunsch an alle Geburtstagskinder |