OIK-Forum
Nikolaustag! - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Nikolaustag! (/showthread.php?tid=193)



Nikolaustag! - Georg von Nøresund - 06.12.2005

Ich wünsche allen Mitspielern und Freunden der Micronations einen schönen Nikolaustag am 06. Dezember.

Ich hoffe, dass Eure "Stiefel" heute gut gefüllt waren Smile

[Bild: nikolaus.jpg]


- Flavian Bolled - 06.12.2005

Ich hab heute Geburtstag Big Grin 8)


- Carmen I. - 06.12.2005

Ha, Sigurd Thorawald aus Turanien auch und ich hatte gestern. Big Grin

Herzlichen Glückwunsch Herr Bolled, feiern Sie schön und lassen Sie sich nett beschenken!


Allen anderen einen schönen Nikolaustag!


- Madonna Ritchie-Letsrock - 06.12.2005

Zitat:Original von Flavian Bolled
Ich hab heute Geburtstag Big Grin 8)


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zusätzlich einen besinnlichen Nikolaustag ^^


- Herzog von Kurland - 06.12.2005

Das Beste zum Geburtstag Wink und allen noch einen frohen Rest-Nikolaus-Tag!!


- Flavian Bolled - 06.12.2005

Herzlichen Dank! =)


- Suzanne deVega - 07.12.2005

Nachträglich auch von mir die besten Wünsche Herr Bolled.


- Frederic Aichberger - 14.12.2005

Glückwunsch an alle Geburtstagskinder