![]() |
|
Kandidatur Paolo Lisander - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Kandidatur Paolo Lisander (/showthread.php?tid=1930) Seiten:
1
2
|
Kandidatur Paolo Lisander - Paolo Lisander - 04.10.2009 Ein Programm? braucht man das ? Die Regel der OIK sind eindeutig und haben sich im laufe der zeit als tauglich herausgestellt. Wer Sachen ändern will weiss ja den weg wie sein Zeil zu erreichen ist. Der Aufgabe bereichen eines Exekutiv Direktors liegen fest und ich will nicht Außerhalb die Begrenzungen dieser Operieren. Ich bin für ein ehrlicher Behandlung aller Staaten und Anträgen von wem die auch kommen mögen vorrausgesetzt die Anträge sind Regelkomform zulässig. Auch will ich Ehrlich und offen mit den andere Mitglieder des Direktoriums zusammen Arbeiten damit das Direktorium wenn notwendig auch mit EINE Stimme spricht. Ich sehe hier total kein bedarf zu handeln gegen "Unerwünschte" Personen oder Länder den die gibt es hier nicht. Auch bleibe ich ein befuhrWörter der Multi-Kulti Karte wie sie jetzt ist ein Einteilung in Regionen muss nicht sein und wie die Staaten Untereinander Sachen machen das ist nicht Sache eines Exekutiv Direktors wenn man den Streit aber HIER mit rein bringt dann behalte ich mir das Recht vor alles zu tun um eine Normale Geschäftsvorgang der O.I.K zu gewährleisten. - Paolo Lisander - 04.10.2009 Ich Sagte das ich das herrein bringen von Streit und zoff aus andere Forums nicht haben möchte hier sieht man was genau gemeint ist. Es ist dieser Art von Debatte die ich hier nicht haben möchte ,und die bekommen wir mit ein F.A als Direktor da ER sie erlaubt sogar ermutigt.. Wenn eine von uns d.h Eretz oder Ich soein Sch... wie dort mit den S.A Vergleich von sich gegeben hätten wäre die Höhle los ,tut eine von den es ist es O.K ,erlaubt man solche Mist ist man sogar Hochgeschätzter Wahlkandidat..was stimmt an dieses Bild nicht. Was daran nicht stimmt ist das das ganze völlig unnötig ist, wir sind alle hier um ein Kartenorganisation zu betreiben und als Delegierten für die Interressen unsere Länder ,und die Karte auf zu kommen ,alles andere findet (oder sollte doch) in den Forums statt . - Faantir Gried - 04.10.2009 Allein die Erwähnung der Debatte zeigt schon, dass du genauso ungeeignet bist, weil du andere mit Schmutz bewirfst. Wenn du soetwas nicht haben willst, hättest du es nie erwähnt. - Paolo Lisander - 05.10.2009 Mit alle Respekt für ihre Meinung Herr Gried sehe ich das doch anders. Ich werfe nicht mit Schmutz den was ich behauptet habe Stimmt Nur wenn man ein Lügen versucht an zu hängen oder Lügenartiges von ein behauptet ist man ein Schmutzwerfer. Lassen wir den Kandidaten zu Wort Der Ton ,Wortwahl ,und feine Benennungen, sind genau die die man Dreiburgen Forum sieht und genau so hierher Transportiert . Was sollen wir hier als Karten organisation damit? Was sollen wir hier mit der Ankündigung :" Übrigens werde ich das hier erlebte in einem neuen Teil der "Bran Wars"-Reihe verarbeiten. Der Titel wird vermutlich lauten "Angriff der Histonationen-Mücken" oder "Angriff der MN-Zecken". " Hatt das was hier zu suchen?? hat das was zu tun mit ein reine Karten organisation? Wir gehen doch auch hier keine Werbung machen für ein Kultur oder Sport Ereichnis in Kaputistan ,oder sonst wo ? Abgesehen davon das es bezweckt Beleidigent ist ist es obendrein Sachfremder Mist und gegen SOLCHE sachen will ich dann schon vorgehen. - Faantir Gried - 05.10.2009 Stimmt, du reagierst ja überhaupt nie kindisch, wie man hier zweifelsfrei sieht.
- Paolo Lisander - 05.10.2009 Zitat:Original von Faantir Gried Ich mache dafür keine Werbung hier oder?? - Faantir Gried - 05.10.2009 Die Leute da auch nicht, das hast du getan. - Paolo Lisander - 05.10.2009 Zitat:Original von Faantir Gried Lesen Bildet ,klick mich oder glauben sie das F.A auch ein von meine ID's ist? - Faantir Gried - 05.10.2009 Wo ist da ein Link? - Carmen I. - 07.10.2009 Ich übermittle hiermit eine Nachricht von Paolo Lisander zur Kenntnisnahme und auch zur Entscheidung seitens der Administration: Zitat:Was sich in ein Jahr alles ändern kann..nur gut ,wäre schlecht wenn alles ein Jahr lang nicht vom pfleck kämme. Quelle |