OIK-Forum
Wahl zum Exekutivdirektor - Klappe die Dritte - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wahl zum Exekutivdirektor - Klappe die Dritte (/showthread.php?tid=1934)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Wahl zum Exekutivdirektor - Klappe die Dritte - Carmen I. - 05.10.2009

Da der eigentliche thread inzwischen dermaßen mit Beiträgen überflutet wurde, die sich nicht direkt auf eine Kandidadur, sondern nur auf die Kandidaten an sich, deren Charaktereigenschaften und sonstigen Verhaltensweisen bezogen haben, habe ich diesen geschlossen und gebe hier an dieser Stelle weiteren Kandidaten die Möglichkeit ihre Kandidatur bekannt zu geben. Wer sich darüber hinaus zu seiner Kandidatur äußern möchte, der möge bitte dafür einen eigenen thread eröffnen.

Vielen Dank!

Und hier nochmals die relevanten Daten zur Wahl.....


Zitat:Die Vergabe des Amtes des Exekutivdirektors wird hiermit zum dritten Male ausgeschrieben. Prozedere wie gehabt. Wink


Kandidaturfrist: 10.10.2009, 19.00 Uhr

Wahl: 10.10. - 17.10.2009



Kandidaturen
  • Friedrich Alexander I.
  • Carmen de Mora-Trauenstein



Zur weiteren Information, weil es zwischen den ganzen Beiträgen womöglich untergegangen ist: Attila Saxburger und Faantir Gried verzichten auf eine nochmalige Kandidatur.


- Paolo Lisander - 08.10.2009

Ich bleibe bei mein vorherige Aussage und ziehe meine Kandidatur zurück.
Es gibt ein weit aus bessere und mehr erfahrene dann ich und ich Saufe zufiel es gäbe eine Chance das man mich des Dopingbenutzung überführen könnte.. Big Grin


- Carmen I. - 09.10.2009

Mist, ich nehme zurzeit Erkältungsmittel, da ist auch Alkohol drin. 8)

Aber okay, Mitteilung zur Kenntnis genommen.


- Friedrich Alexander - 09.10.2009

Ha! Da ich Antialkoholiker bin, fallt ihr beide durch. Big Grin


- Paolo Lisander - 09.10.2009

[Bild: doping.png]
*Pin-Pon....Pin-Pon...Pin-Pon*
Doping Kontrolle!! Krampeilt mal die ärmelchen hoch!!
Was? Erkältungsmittel..ja, ja das Sagen die doch alle!. Big Grin


- Carmen I. - 10.10.2009

Die Wahl wurde eröffnet.


- Wernher Graf von Perleburg - 11.10.2009

Ein freiwilliger Wahlhelfer plakatiert

-


- Carmen I. - 11.10.2009

Schmuckes Mannsbild! Wink



*Findet ihr eigenes Plakat nicht so gelungen und lässt es daher gar nicht erst aufhängen.* 8)


- Paolo Lisander - 11.10.2009

[Bild: 485.jpg]
---------------------------
D'r schnelle gegekleber!


- Wernher Graf von Perleburg - 11.10.2009

-