![]() |
|
Anträge zur Abstimmung!!! - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Sitzungssaal des Beirats (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Anträge zur Abstimmung!!! (/showthread.php?tid=194) |
Anträge zur Abstimmung!!! - Georg von Nøresund - 06.12.2005 Verehrte Delegierte, um auch hier einen besseren Überblick zu erhalten bitte ich Sie, alle Anträge die fertig Diskutiert wurden, und vom Direktorium zur Abstimmung gestellt werden sollen, hier noch einmal zu posten. Leider verliert man sehr schnell den Überblick über die vielen Anträge und bevor etwas falsches gepostet (abgestimmt) wird, sollte es hier eingestellt werden. Ich bitte dafür folgende Form zu wählen: 1.) Name des Antragstellers 2.) Text über den abgestimmt werden soll 3.) Wird eine öffentliche, oder geheime Abstimmung beantragt Für Ihre Mithilfe bedankt sich recht herzlich das Direktorium! - Stanislav Goldmann - 06.12.2005 1.) Name des Antragstellers Stanislav Goldmann für die Republik Freiland 2.) Text über den abgestimmt werden soll Artikel 4 der GO soll geändert werden in (wobei dabei die doppelte Überschrift "Artikel 4: Personal" in der GO zu streichen ist): Zitat:Artikel 4: Personal 3.) Wird eine öffentliche, oder geheime Abstimmung beantragt Von mir nicht. Aber das hat ja nur bedingt etwas mit dem Antragsteller zu tun. Es gilt: "Auf Antrag eines Vertreters und Unterstützung durch weitere vier abstimmungsberechtigten Vertretern kann eine geheime Abstimmung beantragt werden" - Nara - 07.12.2005 1.) Nara Levin für die SR Duban 2.) Die SR Duban beantragt die Änderung von §9 Kartenregelwerk Regelung alt: Zitat: Regelung neu: Zitat:§9 Sperrung von Gebieten für die Besiedlung 3.) siehe oben - Stanislav Goldmann - 03.01.2006 Beide Abstimmungen könnten jetzt mal beendet werden. Leider gehen sie im Chaos des Beiratsthreads etwas unter. Ich rege daher nochmals an, alle Abstimmungen im Thread Wahlen und Abstimmungen zu führen. - Stanislav Goldmann - 15.01.2006 Zitat:Original von Stanislav GoldmannWann tut sich hier etwas? - Suzanne deVega - 15.01.2006 Es fühlt sich hierzu anscheinend niemand zu berufen. - Stanislav Goldmann - 16.01.2006 Zur Abstimmung Änderung von § 5 des Regelwerkes: - diese Dopplung von 2. und 3. ist ja für einen Änderungsantrag formal schlicht indiskutabel. Was soll das denn? - Abstimmungen sind öffentlich durchzuführen, nicht per Umfrage. Siehe GO. Hatten wir schon mehrfach. - ich fände es gut dazuzuschreiben, wer den Antrag eingebracht hat - Diktatus Marius - 17.01.2006 Das ist mein Fehler. Man oh man. Dazu möchte ich jedoch noch eines anmerken. Bei künftigen Anträgen habe Erläuterungen nichts in den neu gefassten Paragrafen zu suchen!!! Diese sollen erst danach in kompakter Form angefügt werden. Somit können wir den Mist, den ich deshalb verbrochen habe, künftig verhindern...
- Stanislav Goldmann - 20.01.2006 Zitat:Original von Stanislav GoldmannIch bin wirklich erschüttert, dass das Direktorium auch in der Zwischenzeit nicht in der Lage oder Willens war, die Abstimmungen zu schliessen und auszuwerten. Hier noch einmal jeweils der Link zu den Abstimmungen: Abstimmung über Artikel 4 der GO Abstimmung über Änderung von §9 Kartenregelwerk Das kann doch nicht so schwer sein ...
- Herzog von Kurland - 21.01.2006 Exellenz Goldmann, lassen Sie den Exekutivdirektor sich doch erst mal einarbeiten... |