![]() |
|
[Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander (/showthread.php?tid=1958) |
[Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander - Friedrich Alexander - 19.10.2009 Lieber Mitsimulanten! ![]() Als Reaktion auf den Wahlkampf der politischen Gegner möchte ich folgendes sagen: Wollt ihr lieber eine demokratische, kreative und simulationsfreundliche Kartenorganisation, oder einen lobbyistischen Moloch, in dem wenige entscheiden? Soll die OIK in Zukunft aktive und neue Köpfe sowie kreative und bereichernde MNs anziehen, oder jene doch lieber an die immer agiler werdende Konkurrenz verlieren? Hier geht es nicht um Sprachen, die OIK hat seit jeher auch fremdsprachige MNs angezogen, was ich nur begrüßen kann. Wer mich kennt, weiß auch, dass ich lange Zeit die Zusammenarbeit Dreibürgens mit der französischsprachigen MN Norduryyk gepflegt habe. Bei meinen Themen geht es nicht um die Herkunft der Personen, lediglich um die Menschen und wer die OIK so zerrüttet hat, wie sie heute ist und derartige Konflikte in der MN-Gemeinde heraufbeschworen hat, darf keine Sonderbehandlung erfahren. Ich möchte nur daran erinnern, wie diese Leute zum Beispiel mit Attekarien umgesprungen sind. Dort wurde mir klar, was für Leute sich hier wirklich eingeschlichen haben. Das gewisse Leute, die ihre MN gerade erst eingetragen haben, hier einen Aufstand veranstalten, wenn eine altehrwürdige MN einen Erweiterungsantrag stellt und dieser dann auch noch vorwerfen, in der falschen Region zu sein, ist ein Sinnbild für die Lächerlichkeit, in die die OIK hier immer weiter hinein gezogen wird. In Zukunft soll auf der Karte wieder Platz für neue Nationen, oder Projekte bestehender Nationen sein. Eintragungen und Erweiterungen dürfen nur an einem Veto aus simulatorischen Gründen scheitern und nicht am Willen des Direktoriums, oder gar an persönlichen Vorbehalten. - Ricardo Marquez Carreno - 19.10.2009 Applaus! Gegen das Unheil des C. - Carmen I. - 19.10.2009 Und bitte auch dieses Statement nicht vergessen.... Zitat:Original von Friedrich Alexander Hier geht es nicht darum die OIK zu erhalten, wie sie mal war. Hier geht es darum, dass jemand selbst versucht die Gemeinschaft zu spalten, nur weil ihm der Simstil einiger Leute nicht zu behagen scheint. Eine Sache, die die OIK gar nicht zu interessieren hat. Politische und persönlich motivierte Vetos sind und bleiben, ja müssen verboten bleiben. Werden sie aber nicht, wenn Friedrich Alexander hier was zu sagen hätte..... so meint er, obwohl ja das Direktorium keine Macht hat und er auch gar keine will. Aber erst dann will er sich für eine Regeländerung einsetzen... vorher nicht. Wie heuchlerisch! - Ricardo Marquez Carreno - 19.10.2009 Es geht darum eine Pest zu vertreiben, diese Organisation wie agressivste Chlorwasserstoffsäure von innen auf eine Weise zerfrisst, die nicht mehr feirlich ist. Dass Du das als Quisling unterstützt ist doch offensichtlich, vorallem zum eigenen Machterhalt. Der anderen Seite dann Heuchlerei vorzuwerfen ist lächerlich. - David bar Negev - 19.10.2009 Ein Hochintelligenter Pest wenn ich bitten darf..ein der dir, deine Neben ID"s und dein Chef Haushoch überlegen ist. - Ricardo Marquez Carreno - 19.10.2009 Zitat:Original von David bar Negev Ungefähr so intelligent wie sida - Friedrich Alexander - 19.10.2009 Wenn du die richtigen Rezepte für die OIK hast, dann hole sie doch mal langsam aus der Versenkung. Du redest immer von Grundsätzen der OIK, die du längst außer Kraft gesetzt oder gebrochen hast. Ich habe mich seit Jahren für die Einhaltung des simulatorischen Vetogrundes stark gemacht, da dieses Recht immer mehr ausgewaschen und inzwischen auch auf andere Gründe ausgedehnt wurde. Bei der einen MN wird ein Unterforum als genügend eingestuft, die andere muss hunderte Beiträge vorweisen, erzähl' mir also nichts von deinen Ansichten zum Veto-Recht. Dieses Recht hast du längst ausgehöhlt, trotz ständiger Kritik. Die wahren Spalter haben hier eine OIK in der OIK geschaffen, mit eigenen Regeln, so ist die Situation. Punkt 2. Mir missfällt der Simstil dieser Leute auch nicht, da die OIK SimOff ist, SimOn ist es mir sogar wurscht, was diese Leute simulieren - da mich ihre MNs auch nicht weiter anziehen. Wichtig ist nur, was für einen Schaden sie hier, bei der OIK anrichten und der lässt sich kaum noch erfassen. Es geht mir nicht um die angebliche "Macht" des Exekutivdirektors, aber in deinen Händen darf diese neue Macht auf keinen Fall bleiben. Denn vorher hätte jedwede Reform einfach keinen Sinn. Das ist wie in der großen Politik, wer nicht "regiert", kann auch keinen Kurswechsel vollziehen.
- David bar Negev - 19.10.2009 Neue Macht? gab es da ein Änderung im Regelwerk mit bez auf die Funktion von ex. Direktor?? nein?? wovon Redest dann du ? - David bar Negev - 19.10.2009 Zitat:Original von Ricardo Marquez CarrenoDu hast mir die Dame noch nicht vorgestellt also kann ich dazu wenig sagen aber wenn es eine Freundin von dir ist verzichte ich Dankend - Ricardo Marquez Carreno - 19.10.2009 Zitat:Original von David bar Negev Kennst Du bestimmt. |