OIK-Forum
Antrag auf Revidierung - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Anträge an das Direktorium (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Antrag auf Revidierung (/showthread.php?tid=1964)

Antrag auf Revidierung - David bar Negev - 26.10.2009

Grüß

Beantragt wirt der Direktoral beschluß von 8-08 Dieses mit bezug auf Transien ,sehe bitte hier zu revidieren.

Neu
Es hat sich zweifelsohne herausgestellt das der Amtierende Direktor für Karten Anträge zur zeit des Antragsstellung in Feb 2009 diese Sache nicht richtig ausgeführt hat ,Menschen eiskalt Monaten warten zu lassen ist eine Direktion unwürdig und die Simulatorische Folgen in Banannaworld kommen damit auf seine und nicht die Kappe der Banannaworld Spieler.

Wie Herr Bailey mit ihm "unliebsame" Länder umging wissen wir in Eretz nur zu gut ,auch war uns seine Regel Kreativität bekannt.
Daher mein Gesuch an das Direktorium ein Unrecht aus der Vergangenheit mit Großmut und Einsicht wieder gut zu machen.
Eine positive Haltung gegenüber Banannaworld ist das was es als loyales und gegenüber andere sehr Soziales Mitglied hier verdient.

m.f.g
Negev b D.

- Wernher Graf von Perleburg - 26.10.2009

Bananaworld könnte diesen Antrag hier problemlos selbst stellen, wenn es denn wollte, daher sollte er auch nicht angenommen werden. Wo kämen wir da hin, wenn künftig jeder für andere Staaten - auch noch ohne deren ausdrücklichen Auftrag - Anträge stellen würde?

Das Procedere über Nichtbearbeitung seitens des Direktoriums (3 Leute, nicht nur Bailey) bis zur letztlichen Ablehnung auf Grundlage eines späteren Zustandes erscheinen allerdings auch mir, wie bereits an anderer Stelle angemerkt - nicht unproblematisch.

- David bar Negev - 27.10.2009

Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Bananaworld könnte diesen Antrag hier problemlos selbst stellen, wenn es denn wollte, daher sollte er auch nicht angenommen werden. Wo kämen wir da hin, wenn künftig jeder für andere Staaten - auch noch ohne deren ausdrücklichen Auftrag - Anträge stellen würde?

Das Procedere über Nichtbearbeitung seitens des Direktoriums (3 Leute, nicht nur Bailey) bis zur letztlichen Ablehnung auf Grundlage eines späteren Zustandes erscheinen allerdings auch mir, wie bereits an anderer Stelle angemerkt - nicht unproblematisch.

Ihnen sind die Verhältnissen zwischen uns und Banannaworld nicht bekannt ,besstudieren sie die erst einmal.
Weiter behalte ich mir ,genau wie sie, das recht vor für meine Freunden auf zu kommen und mein bestes zu geben sie zu Helfen..ich tue das so wie ich das kann ohne Adressen und Namen von völlig unbekannten hier ins Forum zu schmeißen.
Wenn Banannaworld doch andere Meinung ist wirt sie sicherlich im stande sein mir das zu unterbreiten und werde ich dem .selbstverständlich nach geben.

Ich möchte weiterhin darauf hinweisen das dies eine Sachen von Banannaworld, den Anreiner Staaten, und das Direktorium ist.

- Leoly - 27.10.2009

Ich bitte um Entschuldigung! Der hier vorgetragene Antrag entspricht nicht unseren derzeitigen Absichten und war auch nicht mit uns abgesprochen. Dennoch danken wir für die Mühe des Antragstellers.

Doch wie Herr von Perleburg richtig erkannte, würden wir - sofern wir dies wünschten - einen solchen Antrag selbst stellen.

- David bar Negev - 27.10.2009

Zitat:Original von Leoly
Ich bitte um Entschuldigung! Der hier vorgetragene Antrag entspricht nicht unseren derzeitigen Absichten und war auch nicht mit uns abgesprochen. Dennoch danken wir für die Mühe des Antragstellers.

Doch wie Herr von Perleburg richtig erkannte, würden wir - sofern wir dies wünschten - einen solchen Antrag selbst stellen.

In dem Fall kann man mein Antrag als "hinfällig" betrachten.