OIK-Forum
Kandidatur zum 5ten Wahldurchgang Amt Exekutivdirektor - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kandidatur zum 5ten Wahldurchgang Amt Exekutivdirektor (/showthread.php?tid=1973)

Seiten: 1 2


Kandidatur zum 5ten Wahldurchgang Amt Exekutivdirektor - Chun Dao - 02.11.2009

Nachdem eine Wahl mit nur einem Kandidaten ziemlich langweilig ist, kandidiere ich ebenfalls für dieses Amt.

Mein Wahlprogramm für das Amt sind folgende Punkte:

1. Änderung der Regeln bzgl. Gleichstand bei Wahlen
2. Aufnahme einiger "Delegierten-Begrenzugen", da mitunter manchen Stimmen laut wurden, dass eine rL-Person für mehrere Länder Delegierter ist.
3. Aufnahme / Einführung einer gewissen Sprach- und Verhaltenskultur untereinander. Denn was für eine Sprache / Verhalten hier mitunter an den Tag gelegt wurde, hat mich doch ziemlich schockiert.


- Faantir Gried - 02.11.2009

Das kann alles nur der Beirat. Wann macht sich jemand mal die Mühe, das Regelwerk zu lesen? Einfach beantragen, dafür muss man kein Amt innehaben.


RE: Kandidatur zum 5ten Wahldurchgang Amt Exekutivdirektor - Friederike Fresse - 02.11.2009

Zitat:Original von Chun Dao
Nachdem eine Wahl mit nur einem Kandidaten ziemlich langweilig ist, kandidiere ich ebenfalls für dieses Amt.

Bei der sich jetzt abzeichnenden Auswahl begrüße ich das.

Ich würde es im offiziellen Beeich übrigens bevorzugen, wenn Delegiertenprofile auf den MN-Namen lauten.
Ich bin diese destruktiven Beiträge von Fünftaccounts wie von Lydia Saccosanto, Baron von Ohligs, oder einem Ostler, der sich nicht bezwingen lässt, auch ein bißchen leid geworden.

Zitat:3. Aufnahme / Einführung einer gewissen Sprach- und Verhaltenskultur untereinander.

Sprach- und Verhaltenskultur kann man nur schwer anordnen, da ist man vermutlich auf etwas Einsicht der anderen Mitspieler angewiesen.
Und bei dieser wild zusammengewürfelten Truppe ist diese Einsicht wirklich nicht zu erwarten.


- Chun Dao - 02.11.2009

Das weiss ich auch.
Aber irgendwas musste ich ja als "Wahlprogramm" angeben...


- Faantir Gried - 02.11.2009

Wieso muss man sowas als Wahlprogramm angeben? Einfach darauf verweisen, dass man ein neutraler und fähiger Bürokrat ist und Ende. Mehr sollte man in dem Amt nicht sein. Wohin ein Egotrip führt, durften wir ja bei Carmen und Wegeland beobachten.


- Friederike Fresse - 02.11.2009

Guten Morgen Faantir,
kann jeder Mitspieler seine Beiträge ohne Edit-Vermerk verändern?


- Faantir Gried - 02.11.2009

Zitat:Original von Friederike Fresse
Guten Morgen Faantir,
kann jeder Mitspieler seine Beiträge ohne Edit-Vermerk verändern?
Sollte nur der Admin können.


- David bar Negev - 02.11.2009

Zitat:Original von Faantir Gried
Wieso muss man sowas als Wahlprogramm angeben? Einfach darauf verweisen, dass man ein neutraler und fähiger Bürokrat ist und Ende. Mehr sollte man in dem Amt nicht sein. Wohin ein Egotrip führt, durften wir ja bei Carmen und Wegeland beobachten.
Steht da irgendwo was in den Regeln das er das nicht darf? , nein?..also hör auf andere über Regeln zu Belehren.
Ich halte dein anti-Carmen und anti-Wegland gestänkere für viel störender und unsachlicher


- Faantir Gried - 02.11.2009

Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Faantir Gried
Wieso muss man sowas als Wahlprogramm angeben? Einfach darauf verweisen, dass man ein neutraler und fähiger Bürokrat ist und Ende. Mehr sollte man in dem Amt nicht sein. Wohin ein Egotrip führt, durften wir ja bei Carmen und Wegeland beobachten.
Steht da irgendwo was in den Regeln das er das nicht darf? , nein?..also hör auf andere über Regeln zu Belehren.
Ich halte dein anti-Carmen und anti-Wegland gestänkere für viel störender und unsachlicher
Steht irgendwo, dass ich das nicht darf? Nein, also lass mich in Ruhe.


- Lisätytären - 02.11.2009

Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Faantir Gried
Wieso muss man sowas als Wahlprogramm angeben? Einfach darauf verweisen, dass man ein neutraler und fähiger Bürokrat ist und Ende. Mehr sollte man in dem Amt nicht sein. Wohin ein Egotrip führt, durften wir ja bei Carmen und Wegeland beobachten.
Steht da irgendwo was in den Regeln das er das nicht darf? , nein?..also hör auf andere über Regeln zu Belehren.
Ich halte dein anti-Carmen und anti-Wegland gestänkere für viel störender und unsachlicher
Steht irgendwo, dass ich das nicht darf? Nein, also lass mich in Ruhe.
Yep ..du hast sogar da mit Eingestimmt bei deine Registraton hier. 8)