![]() |
|
Kandidatur take 2 - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Kandidatur take 2 (/showthread.php?tid=1978) Seiten:
1
2
|
Kandidatur take 2 - Paolo Lisander - 08.11.2009 Ein Programm? braucht man das ? Die Regel der OIK sind eindeutig und haben sich im laufe der zeit als tauglich herausgestellt. Wer Sachen ändern will weiss ja den weg wie sein Zeil zu erreichen ist. Die Aufgabe bereichen eines Exekutiv Direktors liegen fest und ich will nicht Außerhalb die Begrenzungen dieser Operieren. Ich bin für ein ehrlicher Behandlung aller Staaten und Anträgen von wem die auch kommen mögen vorrausgesetzt die Anträge sind Regelkonform zulässig. Auch will ich Ehrlich und offen mit den andere Mitglieder des Direktorinums zusammen Arbeiten damit das Direktorium wenn notwendig auch mit EINE Stimme spricht. Ich sehe hier total kein bedarf zu handeln gegen "Unerwünschte" Personen oder Länder den die gibt es hier nicht. Auch bleibe ich ein befuhrWörter der Multi-Kulti Karte wie sie jetzt ist ein Einteilung in Regionen muss nicht sein und wie die Staaten Untereinander Sachen machen das ist nicht Sache eines Exekutiv Direktors wenn man den Streit aber HIER mit rein bringt dann behalte ich mir das Recht vor alles zu tun um eine Normale Geschäftsvorgang der O.I.K zu gewährleisten. Nach wie vor stehe ich zu diesem Programm - Paolo Lisander - 14.11.2009 Hat das Schwerte Kaputistan auf die Schale von Chun Dao gelegt..und Ruft Vea...öhmmm..Vea...??,wie hieß das Mädel auch wieder gleich ??? Victa? ,Viktoria? Vera?? , ach was soll's! irgend so'n bekloppten Latino Name! . Wie es auch sei ,ob ich nun "0"oder Eine Stimme bekomme ist ja Wuscht..Hauptsache der Bessere Gewinnt.
- Ethan Freebush - 15.11.2009 Der wählt sich nicht einmal selbst.
- Paolo Lisander - 15.11.2009 Wir sind keine Affen die für sich selber Applaudieren. Da wo ich herkomme ist eine Stimme auf sich selber abgeben einfach "not done" - Erich Bonecker - 15.11.2009 Nun dies ist eine Anspielung auf mich. Na und ich habe für mich gestimmt. Was hat denn Adenauer 1949 bei der ersten bundestagswahl gemacht
- Leoly - 15.11.2009 Wenn man nichtmal sich selbst die Rolle zutraut, wieso sollten andere das erst tun? Eine Selbstwahl ist also nicht verwerflich
- Paolo Lisander - 15.11.2009 Zitat:Original von Erich Bonecker Ich kann ihnen versicheren das das KEIN bewuste Anspielung auf sie war..warum sollte ich das tun?. @Leoly Ich traue mirselber dieser Rolle sicher zu nur ist selbstwahl etwas an den ich gar nicht gedacht habe. Meine Stimabgabe für Chun war für mich beschloßene Sach bevor ich in die Wahlkabine ging.
- Phillip Loewe - 15.11.2009 Zitat:Original von Erich Bonecker nichts was uns bekannt wäre. Was Du vermutlich meinst war nach Konstituierung des Bundestages die Wahl des Bundeskanzlers - Erich Bonecker - 16.11.2009 Zitat:Original von Phillip Loewe Ja tut mir leid Es war aber 1949 ;-) Man soll immer an sich glauben!
- Presidente Chilavert - 22.11.2009 Ach, es war Wahl? *staun* Völlig überrascht Chilavert |