![]() |
|
Direktoriumsbereich - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Direktoriumsbereich (/showthread.php?tid=1985) |
Direktoriumsbereich - Chun Dao - 15.11.2009 Nur eine kurze Frage: Gibt es für die Direktoriumsmitglieder hier im Forum einen gesperrten Bereich, wo sie verschiedene Dinge diskutieren und nur sie Zugriff haben? Ich vermute einmal ja, das wird sich jedoch mit der Freischaltung dann etwas überschneiden / überschnitten haben. RE: Direktoriumsberich - Chun Dao - 15.11.2009 Ups, hab ihn entdeckt. - Inga van Mauritz - 14.06.2018 Bitte einmal Zugang für mich. - Platzmeister - 15.06.2018 Willkommen Frau Vizemieze. Sie dürfen das "Ex-" in Ihrer Signatur wieder entfernen.
- Amanda Tapping - 15.06.2018
|