OIK-Forum
Direktoriumsbereich - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Direktoriumsbereich (/showthread.php?tid=1985)



Direktoriumsbereich - Chun Dao - 15.11.2009

Nur eine kurze Frage:
Gibt es für die Direktoriumsmitglieder hier im Forum einen gesperrten Bereich, wo sie verschiedene Dinge diskutieren und nur sie Zugriff haben?

Ich vermute einmal ja, das wird sich jedoch mit der Freischaltung dann etwas überschneiden / überschnitten haben.


RE: Direktoriumsberich - Chun Dao - 15.11.2009

Ups, hab ihn entdeckt.


- Inga van Mauritz - 14.06.2018

Bitte einmal Zugang für mich.


- Platzmeister - 15.06.2018

Willkommen Frau Vizemieze. Sie dürfen das "Ex-" in Ihrer Signatur wieder entfernen. Big Grin


- Amanda Tapping - 15.06.2018

Big Grin