![]() |
|
Feststellung Delegiertenreche - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Feststellung Delegiertenreche (/showthread.php?tid=1997) Seiten:
1
2
|
Feststellung Delegiertenreche - Chun Dao - 30.11.2009 Nach der Antragstellung an das Direktorium bzgl. der Feststellung von Delegiertenrechte ist das Direktorium zu folgendem Entschluss gekommen: Das entsenden von Herzog Florian von Kurland (Narapul) und Stanislav Goldmann (Nøresund) ist nicht gestattet. Das "Vereinigte Königreich" ist dazu aufgefordert, einen Delegierten zu benennen. Die entsprechenden Passagen aus den jeweiligen Verträgen / GO sind zur Ansicht mit angefügt. Hier wurde von Carmen de Mora-Trauenstein ein Antrag zur Feststellung der Delegiertenrechte gestellt. Hier der Antrag auf Gebietszusammenschluss von Georg von Nøresund Hier der Vertrag der beiden Staaten. Zitat:§1 (Allgemeines) Hier ein Auszug aus der Delegiertenliste Zitat:# Narapul – Herzog Florian von Kurland Sowie ein Auszug aus der aktuellen Geschäftsordnung Zitat:... - Carmen I. - 30.11.2009 Ich danke für die Feststellung und gehe davon aus, dass dem Herzog nun die Delegiertenrechte, die er offensichtlich bislang noch inne hatte, genommen werden. Im übrigen wäre ich dankbar, wenn die Liste der Delegierten auf dem Laufenden gehalten würde.
RE: Feststellung Delegiertenreche - Stanislav Goldmann - 30.11.2009 Zitat:Original von Chun DaoDies wurde ja schon getan. Die vom König auf mich ausgestellte Urkunde habe ich ja schon mehrfach verlinkt. Ist dies erneut nötig? RE: Feststellung Delegiertenreche - Chun Dao - 02.12.2009 Ich vertraue einmal Herrn Goldmann, dass die damals vorgelegte Legitimation für das Vereinigte Königreich ausgesprochen wurde. Die Delegiertenliste wurde von mir nachgepflegt. Leider habe ich für die Berechtigungen keinen Zugriff, von daher müsste sich bitte Susi um diesen Punkt kümmern. - Carmen I. - 02.12.2009 "Susi" arbeitet hier nicht mehr. ![]() Chun, so langsam wirds peinlich! - Ghandil Wao Van'hia - 02.12.2009 Carmen, sei mir nicht böse...aber die Sache war eine Interna, weshalb ein Außenstehender, der das nicht mitbekommen hat nicht unbedingt wissen kann. - Carmen I. - 02.12.2009 Ich bin dir nicht böse. Es gab aber eine offizielle Erklärung von Susi zu ihrem Rücktritt...... KLICK. Aber du hast insofern recht, dass ein Außenstehender, der mit der OIK und dem ganzen Drum und Dran hier nicht vertraut ist, das nicht unbedingt wissen kann, erst recht nicht, wenn er nur sporadisch bis gar nicht die Entwicklung der letzten Jahre mitbekommen hat.
- Ghandil Wao Van'hia - 02.12.2009 Ähm ja...die öffentliche habe ich nicht gesehen. Kannst du deine Bemerkung von grade eben zurückziehen, sonst muss ich mich ertappt fühlen.
- Carmen I. - 02.12.2009 Nö.
- Ricardo Marquez Carreno - 02.12.2009 Nu lasst den armen Herren doch arbeiten, schlimm ist das hier!
|