OIK-Forum
Erklärung zur Kandidatenaufstellung - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Erklärung zur Kandidatenaufstellung (/showthread.php?tid=2010)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Erklärung zur Kandidatenaufstellung - Gerd Falkenstein - 26.12.2009

Wie an anderer Stelle schon unter großen Beifall einiger Anwesender angeben, kandidiere ich erneut für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge.

Die Beweggründe für meine Kandidatur lassen sich auf wenige Punkte zusammenfassen:

Erstens: Mir die Aufgabe früher schon viel Spaß gemacht und hat mich motiviert.

Zweitens: Der aktuelle Vize für Kartenanträge ist offensichtlich nicht in der Lage, die Rahmen des Regelwerks insoweit auszuschöpfen, um die Aktivitäten subversiver Elemente zu verhindern, wie der Antrag des neuesten Pekkulaina-Staates zeigt. Laufende Aktivitäten zu stoppen wäre auch zu viel verlangt, dies ginge nämlich nur durch eine Kartenregelwerksreform im Beirat, die ich in Kürze unabhängig von dieser Wahl einreichen werde. Mein zentrales Wahlversprechen ist: Es kann besser laufen und man kann den Einfluss gewisser Menschen schon dadurch zurückdrängen, dass man unkorrekt gestellte Anträge einfach ablehnt, was zuletzt leider nicht der Fall war.

Für Fragen stehe ich zur Verfügung, sofern Sie nicht aus einer gewissen Ecke kommt, die mir schon einen Aufruf zur Straftat vorgeworfen hat.

- Carmen I. - 26.12.2009

Welcher Antrag war nicht korrekt?

Und was genau ist mit "einfach ablehnen" gemeint? Das man auf Fehler im Antrag nicht hinweist, sondern einfach sagt "Abgelehnt wegen fehlerhaftem Antrag"?

- Hendrik Wegland - 26.12.2009

Das Kartenregelwerk der OIK gibt eine Staatenablehnung aus anderen Gründen außer der mangelnden Aktivität nicht her.

Karhu maasta hat im Schnitt ca. 5 Beiträge am Tag. Das ist nicht viel, aber das Land ist aktiv.

- Friederike Fresse - 26.12.2009

Zitat:Original von Hendrik Wegland
Das Kartenregelwerk der OIK gibt eine Staatenablehnung aus anderen Gründen außer der mangelnden Aktivität nicht her.

Sehe ich nicht ganz so, weil nur "virtuelle Nationen" eingetragen werden können.
Die Einschätzung, ob es sich um "virtuelle Nationen" handelt oder irgendeine andere Sache, lege ich in die gütigen Hände des Direktoriums.

- Hendrik Wegland - 26.12.2009

Richtig, allerdings wurde offenbar bei den Anträgen vorher eher weniger Wert auf dieses Bekenntnis gelegt. Mir ist kein Fall bekannt, in dem ein Land mangels Bekenntnis die Eintragung auf die Karte verweigert wurde.

- Plezura Okazako - 26.12.2009

Manche Leute sind einfach unbelehrbar und werden bei den Wahlen (hoffentlich) wieder durchfallen.

Niemand muss mit einem anderen Staat simulieren. Die Länder im Süden kommen mit Kaarhu Maasta klar.

Der Aufruf zum Bruch des Regelwerks stellen dich in die Reihe des ebenfalls gescheiterten Faschingsprinzen aus Dreibürgen.

- Phillip Loewe - 26.12.2009

Dieser "Faschingsprinz" hat seine Meinung mittlerweile aber geändert. Und mal nicht so beleidigend Sad

- Faantir Gried - 27.12.2009

Wir können die OIK-Karte gerne trennen.

- Friederike Fresse - 27.12.2009

Zitat:Original von Faantir Gried
Wir können die OIK-Karte gerne trennen.

Man muß denselben Fehler ja nicht mehrmals machen. ^^
Obwohl ich sicher wäre, daß Du auch eine Tri-Existenz annähernd perfekt darstellen könntest.

- Faantir Gried - 27.12.2009

In eine Nord- und eine Südkarte, die unabhängig voneinander sind. Wenn ich mir den Hass der Südstaatler anschaue, wäre das gar nicht schlecht.