OIK-Forum
Ein Guten Rutsch - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Ein Guten Rutsch (/showthread.php?tid=2015)

Seiten: 1 2 3


Ein Guten Rutsch - Samia Rågg - 31.12.2009

Happy New Year to all of You, may the New Year hold and fulfill all you're Wishes and Dreams.

Be careful with Firecrackers, a New Ass is a lot more expensive than a bit a care.. Wink
[Bild: wabbit31.jpg]


- Feodor Remanescu - 31.12.2009

... -.-


- Friedrich Alexander - 31.12.2009

Wünsche auch allseits einen guten Rutsch!


RE: Ein Guten Rutsch - Hendrik Wegland - 31.12.2009

Dito

Zitat:Original von Samia Rågg
Be careful with Firecrackers, a New Ass is a lot more expensive than a bit a care.. Wink

Die deutschen Böller sind mittlerweile so lahm geworden, da muss man sich schon mehr als blöd anstellen, damit was passiert...


- Carmen I. - 31.12.2009

Ich wünsche Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr in guter Gesellschaft und mit viel Spaß und für das Neue alles Liebe und Gute!


- Phillip Loewe - 31.12.2009

So ihr Lieben, es ist wieder mal Zeit für meinen traditionellen Neujahrsgruß. So traditionell dass er dieses Jahr das Erste mal kommt (wer meinen Weihnachtgruß vermisst hat schreit einmal laut HIER)

Was hat sich dieses Jahr nicht alles geändert.

Angela Merkel hat immer noch die selbe Frisur
die Bayern spielen immer noch schlecht und gewinnen trotzdem
Ich kann immer noch nicht singen.
Und ihr müsst euch schon wieder mit meinen sinnfreien Ergüssen beschäftigen.

Bei soviel Veränderungen bleibt einem ja fast die Spucke weg

Bleiben mir eigentlich nur noch zwei Weisheiten die ich in diesem Jahr gelernt habe zu überbringen:

1) Kippst Du Kaffee übers Handy
Ist das wenig trendy
2) Haust Du Dir die Schere in den Finger
Ist das auch nicht grad der Bringer

in diesem Sinne: Guten Rutsch.........
































































mir den Buckel runter


- Erich Bonecker - 31.12.2009

Und auch noch hier: Das Team der SDR wünscht einen guten Rutsch und ein frohes 2010.


- David bar Negev - 01.01.2010

Bin heil ins Neue Jahr angekommen hoffe Ihr auch. Smile


- Carmen I. - 01.01.2010

Ja, ich auch. Hat auch gleich überraschend angefangen, mit einem lieben Anruf von jemandem, mit dem ich nicht gerechnet habe. =) Darf gerne so weiter gehen das Jahr!


- David bar Negev - 01.01.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ja, ich auch. Hat auch gleich überraschend angefangen, mit einem lieben Anruf von jemandem, mit dem ich nicht gerechnet habe. =) Darf gerne so weiter gehen das Jahr!

Soooo manchmal möchten wir (alle wohl) gerne von der Vergangenheit eingeholt werden. Wink
Mein Sohneman hat mein Neu Jahrs Wünsch schon erfühlt ..Smile