![]() |
|
[Diskussion] Reservierung Dorier und ihre Mitkämpfer - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Diskussion] Reservierung Dorier und ihre Mitkämpfer (/showthread.php?tid=2059) |
[Diskussion] Reservierung Dorier und ihre Mitkämpfer - Janislav Pietarow - 04.04.2010 ![]() Nichts gegen die MN, aber ich finde es nicht gut, Inseln mitten in das Gebiet von PfKanien zu setzen. Des weiteren haben wir ein Problem mit den nordöstlichen Inseln südlich von uns. Es wäre nach wie vor schön, wenn sich einer der Dorier mal zu uns gesellen würde, um das mit uns zu besprechen. - Janislav Pietarow - 04.04.2010 Update: ![]() Damit kann Andro sicher leben. Wäre es aber dennich nicht besser, Pfkanien nicht so zuzubauen? - Hendrik Wegland - 04.04.2010 Laut Kartenregeln ist dies nicht verboten, jedoch ist das ein bisschen dreist. Es wird wohl drauf spekuliert, dass PFKanien inaktiv wird/ist und dies deshalb nicht stört. Das sollten die Mitkämpfer bitte direkt mit PFKanien abklären. - Gerásimos - 04.04.2010 1. Pietrow hat das gedachte Update bereits gesehen, gut. Ich hatte heute nicht die Zeit es beim Antrag entsprechend nachzureichen. Ich gebe hiermit bekannt, dass Doreia den von Andro bereits vorab geäußerten Wunsch nach Abänderung in dieser Form übernimmt. Ich bitte die offziellen Stellen dies zu berücksichtigen. 2. Die Absicht, die Her Wegland vermutet, steht nicht dahinter. Man hat den Entwurf ledeglich so angefertigt, mit dem Status PFKaniens, wie auch immer sich dieser gestalten mag, hat dies nichts gemein. 3. Es existiert natürlich die Schwierigkeit, dass in PFKanien in sehr unregelmäßigen Abständen, die in der Regel relativ groß sind, Beiträge verfasst werden. Eine Kontaktaufnahme mit diesem Land wird sich also eher schwierig gestalten, man sollte dies bei einer Forderung schon bedenken. - Hendrik Wegland - 04.04.2010 Zitat:Original von Gerásimos So kann man aber wenigstens sagen, dass der Wille eurerseits, dies zu regeln, da war. - Gerásimos - 04.04.2010 Wille und Realität sind manchmal zwei unterschiedliche Welten. v.a, wenn man die Wahrscheinlichkeit einer Antwort bedenkt. beweise lasen sich dabei selbstredend ebenso ins Felde führen. - Hendrik Wegland - 04.04.2010 Dort anzufragen ist eine Sache von 2 Minuten, wo ist das Problem? Dort sind z.B: auch ICQ-Nummern der Mitspieler hinterlassen, man kann denen mailen etc... - Faantir Gried - 04.04.2010 Zitat:Original von Hendrik WeglandFühre dein Amt bitte mit der gebührenden Neutralität. Du hast den Antrag zu bearbeiten, nicht zu beurteilen. Wenn Pfkanien ein Veto einlegt, ist das was anderes, du hast kein Recht, für dieses Land zu entscheiden. - Hendrik Wegland - 04.04.2010 ![]() Hab es im Direktorium zur Diskussion gestellt. - Gerásimos - 04.04.2010 Zitat:Original von Hendrik Wegland Ich verweise freundlichst auf die letzte Beachrichtigung bezüglich Vetos im SimOff Bereich des Forums. Nez Düsterstein erhielt nie eine Antwort. Die Realität beweist also, wie aussichtslos die Lage ist, da hilft der Wille auch nicht viel. |