![]() |
|
Marienordensstaat - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Marienordensstaat (/showthread.php?tid=2082) |
Marienordensstaat - Niketas Choniatés - 20.05.2010 Eine Frage: Existiert der Marienordensstaat überhaupt noch? ?( - Carmen I. - 22.05.2010 Ups....... Auf dem MdM scheint auch nichts bekannt zu sein..... Habe denen mal über ihre HP eine email geschickt. Mal schauen, ob sie antworten. - Niketas Choniatés - 31.05.2010 Sollte sich der Marienordensstaat als inaktiv erweisen - wovon ich eigentlich ausgehe - so möchte ich das Direktorium höflichst bitten, diese Inaktivität möglichst zeitnah fest zu stellen, da an dessen Stelle eine befreundete, seit September 09 existierende MN siedeln möchte. - Wernher Graf von Perleburg - 01.06.2010 Dann wäre es vielleicht zu empfehlen, daß diese MN hier vorstellig wird. Ansonsten - nichts für ungut - sage ich ganz offen, daß ich so meine Probleme habe, eines dieser altehrwürdigen Projekte wie den Marienordensstaat einfach so ins Nirvana zu schießen, weil vielleicht der Eigner beruflich oder privat eingespannt ist und sein Projekt deshalb, eventuell im Zusammenspiel mit technischen Problemen, gerade nicht aufrechterhalten kann. Es ist ja letztlich genug Platz auf der Karte. - Niketas Choniatés - 01.06.2010 Bitte! Es gibt ein Reglement! Und ich weise freundlichst darauf hin, dass das betreffende Forum bereits seit Monaten nicht mehr erreichbar ist. Wie lange soll den bitte gewartet werden? - Niketas Choniatés - 01.06.2010 ...und es geht darum, dass die neue MN Inseln einer gewissen Größe benötigt. Im Falle gesperrter Wasserflächen möglicherweise ein bisschen schwer zu realisieren. - Niketas Choniatés - 01.06.2010 Ich verweise hierauf: §8 c) aufgrund eines Vorschlages des Direktoriums durch einen Beschluss der Kartennationen mit einer 2/3 Mehrheit der Stimmen seine Inaktivität festgestellt wird und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird. - Mortimer Percy Adipose - 01.06.2010 Ich bin der Aussen Direktor von Victorien. Wir sind seit etwa 9 Monaten aktiv...http://www.victorien.de/Forum und Marienordenstaat und Neunseenland sind seit Monaten im Forum nicht erreichbar,bzw.Neunseenland platt bzw. leider aufgegeben... Es ist daher eher Recht und Billig ,diese Frage zu stellen und nur der Hinweis auf *früher war alles schöner und Nostalgik* trotz nachweisbarer Inaktivität ist für unser lebendiges Commonwealth of Victoria verwirrend unlogisch. Wir bitten das OIK Gremium die Inaktivität Marienordens festzustellen. Aktive Staaten sollten doch im Interesse der OIK sein oder ? - Friederike Fresse - 01.06.2010 Macht Platz, der neue Aktive kommt. Ganz schön forsch ...! ^^ - Lisätytären - 01.06.2010 Zitat:Original von Friederike Fresse Wir sollten es nicht zu Gewohnheit machen.., aber das sehe ich auch ein wenig wie sie. |