OIK-Forum
Neuer Executivdirektor gesucht! - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Neuer Executivdirektor gesucht! (/showthread.php?tid=209)



Neuer Executivdirektor gesucht! - Georg von Nøresund - 12.12.2005

Da am 28 Dezember meine Amtszeit ausläuft, wird ab heute, bis einschl. 19.12.2005 ein neuer Executivdirektor der OIK gesucht.

Vorschläge von Personen können auch eingereicht werden.

Ich bitte die Personen, die sich aufstellen lassen möchten, folgendes zu schreiben:

Name: Max Mustermann
Posten: Executivdirektor


Die Wahl beginnt dann ab dem 21.12.2005

*so* Da ich mich RL ab dem 20.12. im Urlaub befinde, ziehe ich die Kandidatensuche etwas vor, damit es einen fließenden Wechsel gibt *so*


- Frederic Aichberger - 12.12.2005

Name: Frederic Elskamp
Posten: Executivdirektor


- Diktatus Marius - 12.12.2005

Name: Diktatus Marius
Posten: Exekutivdirektor


- Flavian Bolled - 12.12.2005

*so*Könnte man es nicht beim guten alten Exekutivdirektor lassen :O


- Stefan Hellbusch - 12.12.2005

Name: Stefan Hellbusch
Posten: Exekutivdirektor


- Frederic Aichberger - 17.12.2005

Zitat:Original von Frederic Elskamp
Name: Frederic Elskamp
Posten: Executivdirektor

Ich ziehe meine Bewerbung zurück.


- Faantir Gried - 17.12.2005

Gibt es dafür Gründe?


- Friedrich Alexander - 17.12.2005

@EDIT

Ziehe Kandidatur zurück, Dreibürgen unterstützt stattdessen die Kandidatur von Diktatus Marius.


- Frederic Aichberger - 17.12.2005

Zitat:Original von Faantir Gried
Gibt es dafür Gründe?

Selbstverständlich gibt es Gründe.

Ich habe festgestellt, dass ich nicht die erforderliche Freizeit für diesen Posten habe.

(RL, habe Ende Januar mündliche Examensprüfung und werde vermutlich im März zur Notenverbesserung nochmal zu schreiben, da wäre dieses zusätzliche Amt einfach eins zu viel)


- Georg von Nøresund - 21.12.2005

Hiermit stelle ich fest, dass sich zum Amt des Exekutivdirektor Herr Diktatus Marius und Herr Stefan Hellbusch haben aufstellen lassen.