OIK-Forum
Rücktritt II - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Rücktritt II (/showthread.php?tid=2090)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Rücktritt II - Phillip Loewe - 08.06.2010

Nachdem Saxburger mit seiner Show mich in etwas reingedrängt hat das ich nie hatte haben wollen:

Kurzfassung: Ich --> Rücktritt --> Mit sofortiger Wirkung

Das Exe-Amt dass ich hier jetzt komissarisch machen soll übersteigt das was ich will und kann und ich seh nicht ein dass Saxburger sich einfach so aus der Affaire stehlen kann und wir andern dürfens dann ausbaden. Sry Leoly, jetzt hast Du s an der Backe, oder aber saxburger überdenkt sein Handeln nochmal

- Faantir Gried - 08.06.2010

Ach Kinder, das Projekt OIK war immer gefährdet und lebt dennoch immer noch. Nur weil wir eine Masseninvasion zwilichtiger Gestalten aus vDeutschland und weniger Deutschfeste haben, muss man nicht die Kartenorga hinwerfen.

Ich weiß noch, was vor diesem Forum war und wie es dazu kam, dass wir dieses bekamen. Admin im älteren Forum war Philomedia Sidhe. Die gute Frau hatte eine sehr dünne Haut. Ich weiß, wer das Faß da zum Überlaufen brachte. Die gleiche Person stellte schuldbewusst ein Übergangsforum zur Verfügung bis das hier stand. Da waren die jetzigen Amtsinhaber meiner Erinnerung nach noch nicht in den MNs.

Und wir haben die OIK aus dem Nichts trotz GF wieder aufgebaut. Also reißt euch zusammen, wenn man einen kompletten Datenverlust wettmachen kann, dann auch das hier.

- Leoly - 08.06.2010

Stellt mir den Holländer vor die Nase und ich geh auch!

RE: Rücktritt II - Friedrich Alexander - 08.06.2010

Meine Güte, hättet ihr nicht erstmal darüber schlafen können?
Übrigens finde ich es interessant, aus welchen Ecken hier jetzt "Holländer-Hetze" kommt.

- Leoly - 08.06.2010

Irgendwann reißt selbst dem geduldigsten Menschen der Faden. Meiner is schon lange durch was das Thema anbelangt...

- Faantir Gried - 09.06.2010

Zitat:Original von Leoly
Irgendwann reißt selbst dem geduldigsten Menschen der Faden. Meiner is schon lange durch was das Thema anbelangt...
Mach es wie ich: Stell dich blind bei deren Beiträgen. Das hilft.

- Leoly - 09.06.2010

Es ist *zu* allgegenwärtig... zumal sowas dann als Exe und mir vorgesetzt? Nene...

- Faantir Gried - 09.06.2010

Keine Sorge, die Wahrheit ist trivialer. Jemand manipuliert die Wahren absichtlich in Richtung Gleichstand um Stillstand herbeizuführen.

- Leoly - 09.06.2010

Bei dieser Wahl hatte ich als letzte meine Stimme abgegeben in der Hoffnung eine Wende zu erzielen, leider hatte sich seit gestern Abend etwas am Zwischenstand geändert, sodass es wieder zu einem Unentschieden wurde! Undecided

- David bar Negev - 09.06.2010

Letzter Morgen etwa 8.45h. Habe ich Abgestimmt da war es 9 -9 nach mein Stimmabgabe 10 - 9 für mich ,was dannach gelaufen ist wies ich nicht.