OIK-Forum
RL vs. Delegation ??? - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: RL vs. Delegation ??? (/showthread.php?tid=2095)

Seiten: 1 2 3 4 5

RL vs. Delegation ??? - Jin Roh - 10.06.2010

Darf man bei der OIK als RL-Person mehrere MNs vertreten?
Als z.B. mit mehren IDs hier gleichzeitig für mehre MNs Delegierter sein?

- Leoly - 10.06.2010

Ja.

- Jin Roh - 10.06.2010

Also könnte ich mich hier ( theoretisch) als Einzelperson mit mehren MNs eintragen lassen,
und hätte dadurch dann Stimmen*[meine MNs] und es wäre regelkonform?

Wundert mich dann auch nicht mehr warum bestimmte Personen hier 50% der Stimmen bekommen.

e.g. Wolfenstein, Erez, Karhuu, Kaputistan, etc.

Genauso finde ich es nicht richtig, wenn Forengemeinschaften mehrere Stimmen haben.
e.g.. Oceania und Darusien.

aber jutti,
lässt sich wohl nichts dran ändern.

buguser und cheater gibt es immer wieder Smile

- Leoly - 10.06.2010

Es wurde bereits mal ein Antrag darauf gestellt, dass pro RL-Person nur ein Delegiertenrecht zulässig sein soll, leider kam dieser jedoch nie zur Abstimmung.

- Jin Roh - 10.06.2010

War glaube ich nicht erste oder einzige Antrag in die Richtung.

Aber man "streitet" sich hier ja lieber darum,
wie man so eine Regel-Lücke umgehen kann.

Nach einer effektiven Lösung zur Rettung der OIK
wird man niemanden hier befragen.

- Biljana Kopalka - 10.06.2010

Zitat:Original von Jin Roh
Nach einer effektiven Lösung zur Rettung der OIK
wird man niemanden hier befragen.

Welche Krise denn? Zwei Leute aus dem Direktorium haben hingeworfen. Einer weil er sauer war wegen einem Wahlresultat und der andere keinen Bock auf Verantwortung hatte.

Ein Staat, der strauchelt aber noch auf der CartA ist (denke ich), will sich hier löschen lassen. Dann bleiben 50 Staaten.

Neue Kandidaten bringen sich für das Direktorium in Stellung.

Um Kartenanträge wurde zuletzt nicht gestritten und auch die persönlichen Streitigkeiten sind auf niedrigen Niveau. Also wo ist hier eine Krise?

- Paolo Lisander - 10.06.2010

Zitat:Original von Jin Roh

e.g. Wolfenstein, Erez, Karhuu, Kaputistan, etc.
Wolfenstein wirt Vertreten durch den Presi himself und den kann man wohl kaum Wahl manipulation oder Turken eines Wahls vorhalten.
Karhu hat hier KEIN Delegierte.
Ich habe auf David Gestimmt ,Zwei mal , darf ich das?? , danke wie Liebenswürdig.

Herr Löwe ist ein netter Mensch , er will nicht mehr oder hat andere Gründen nicht mehr mit zu machen z.b Spannungen die für sein Gesundheit nachteilig sind das hat man zu Akzeptieren.
Ich Sage ihm Dank für der Zeit das er hiet Aktiv war.

Saxburger ist ein Schlechter Verlierer ,war natürlich auch Peinlich ausgerechnet gegen David den Kurzeren zu ziehen ,daher auch die anti-David Tierade.
Wörter gesprochen aus Enttäuschung und Wut muss man nicht auf 'n Goldwage legen sonder nehmen wie sie sind.

Die neue Wahlen laufen an also gehen wir wieder zur Wahl ,die Organisation auf sich läuft weiter ,also Big Deal.

- Friedrich Alexander - 10.06.2010

Zitat:Original von Leoly
Es wurde bereits mal ein Antrag darauf gestellt, dass pro RL-Person nur ein Delegiertenrecht zulässig sein soll, leider kam dieser jedoch nie zur Abstimmung.
Vielleicht sollte man darüber nochmal diskutieren.

- Leoly - 10.06.2010

Nun denn, dann bereite ich mal was vor. Man hat ja sonst nichts zu tun... Wink

- Leoly - 10.06.2010

Ich war so frei, Mehregaans Vorschlag vom letzten Jahr zu übernehmen, da ich ihn kurz und passend formuliert finde Smile