![]() |
|
Die Dorier und ihre Mitkämpfer - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Die Dorier und ihre Mitkämpfer (/showthread.php?tid=2129) |
Die Dorier und ihre Mitkämpfer - Carmen I. - 01.07.2010 Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus Ich möchte hier mal meine Bedenken gegen den Eintrag dieses Landes kund tun. Zum einen erscheint mir die Aktivität nicht gerade viel versprechend, ja, ich würde sagen, sie war eigentlich schon eingeschlafen. Von "Mitstreitern" kann, angesichts der Vielfalt der zum "Seebund" gehörenden Inseln und Poleis, kaum die Rede sein, was man auch anhand der Beiträge der verschiedenen Mitspielern im Forum der Dorier erkennen kann. Die meisten haben spätestens Ende Mai ihre "Streitigkeiten" eingestellt. Betrachtet man dann noch die Email-Adresse und die MN Darusien, welches ebenfalls wenig bis keine Aktivität mehr aufweist, frage ich mich doch, nicht zuletzt in Gedenken an den letzten Kartenerweiterungsantrag Darusiens, warum eine neue MN statt Dariusien weiter zu bespielen und wie viele Kartenanträge wir in naher Zukunft noch von Herrn Bebel zu erwarten haben? Aber bitte, natürlich ist der Antrag regelkonform..... - Carmen I. - 01.07.2010 Zu den rot markierten Flächen hätte ich auch noch eine Frage: Das sind viel mehr, als auf der Originalkarte eingezeichnet sind. Hat es irgendwo einen Antrag auf Eintragung neuer Landmassen gegeben? EDIT sagt, die letzte Originalkarte ist die vom 25.02.2010 - Lucius Sempronius Albinus - 01.07.2010 Wie gesagt, der Antrag ist regelkonform, meine Identität und persönliche Animositäten dürften für die OIK nicht von Belang sein. Ferner wurden keine neuen "Landmassen" eingezeichnet sondern Inseln in Küstennähe: http://karten.oik.mn-orga.de/oik_120610.png - Carmen I. - 01.07.2010 Darüber kann man wahrlich streiten, ob das Inseln in Küstennähe sind! Für mich sind sie es nicht! Und vielleicht sieht es ja auch noch jemand so wie ich..... völlig unabhängig von dem Ansehen deiner Person. Ich bitte daher das Direktorium darum diesen Umstand zu prüfen und eine Entscheidung darüber zu treffen, einhergehend mit der Prüfung in wie weit man hier tastächlich von Aktivität sprechen kann, nachdem ca. fünf Wochen gar kein Beitrag verfasst wurde und heute, pünktlich zum Karteineintragungsantrag vier Beiträge, die Aktivität, ich sags mal platt, vorgaukeln sollen. Vielen Dank. - Lucius Sempronius Albinus - 01.07.2010 Ich habe diese Zustände in der OIK beinahe schon vermisst, vorallem diese pseudosachliche Verschleierung persönlicher Kleinkriege. - Friederike Fresse - 01.07.2010 Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus Moment mal, wir haben hier doch alle nur das Wohl der OIK im Blickfeld. ^^ - Carmen I. - 01.07.2010 Das will ich wohl meinen! Das es jemanden trifft, der mir persönlich nicht so angenehm ist, das ist echt Zufall. Ich will mich auch gar nicht weiter darüber auslassen. Ich denke, ich habe alles gesagt, sachlich gesagt, was mir aufgefallen ist und Kopfzerbrechen gemacht hat. Daher einfach noch einmal meine Bitte an das Direktorium, dieser nachzugehen und eine Entscheidung zu treffen. Vielen Dank! - Ricardo Marquez Carreno - 01.07.2010 Aktivität und Aktivitätsgrad sind relative Faktoren. Es gibt schlicht Micronationen, in den Interaktion anders aufgefasst wird, als in Staaten, wo der Simulationsschwerpunkt anders, beziehungsweise normaler gelagert ist. Ob die Aktivität also nach Meinung der Delegierten Arcors vielversprechend sei, ist nicht von belang. Besodners, wenn die Delegierte darüberhinaus Mutmaßungen der feinsten Couleur zum Besten gibt und dabei gleichzeitig ihre Unwissenheit über die Geschehnisse um diese Mikronation offen preisgibt. was sicher Niemanden verwundern dürfte. - Gerd Falkenstein - 02.07.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Das Einzeichnen neuer Inseln ist legitim, ebenso die Veränderung des Küstenverlaufs, solange kein gesperrter, reiner Wasserplanquadrat von der Änderung betroffen ist. Zitat:Aktivität und Aktivitätsgrad sind relative Faktoren. Den Satz würde ich unterstreichen. Aber wenn es über weite teile der Eintragungsfrist nicht einmal einen Beitrag gab, so ist das ein klarer Fall von Inaktivität. |