OIK-Forum
Der Fritz-Willi-Gedächtnis-Thread - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Der Fritz-Willi-Gedächtnis-Thread (/showthread.php?tid=2196)



Der Fritz-Willi-Gedächtnis-Thread - Carmen I. - 28.07.2010

Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ach komm, ich bin damals extra nach Sonstwo gefahren, habe Lambertis Reifen zerstochen und seine Katze pink gefärbt, sonst wäre das mit dem Anschluss von Vanezia nichts geworden! Big Grin Big Grin


Übrigens, Petra, wenn du morgen ein paar platte Reifen haben solltest, weißte bescheid, Schätzelein. Big Grin Wink


Dir habe ich also zu verdanken, dass mir das Vorderrad abgefallen ist. Schönen Dank auch! Komm du mir nach Hause! :O


- Friedrich Alexander - 02.08.2010

Nee, nee, das muss dann Schönburg gewesen sein! Big Grin
Das sind eindeutig danthalitische Methoden. Wink