![]() |
|
Der Fritz-Willi-Gedächtnis-Thread - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Der Fritz-Willi-Gedächtnis-Thread (/showthread.php?tid=2196) |
Der Fritz-Willi-Gedächtnis-Thread - Carmen I. - 28.07.2010 Zitat:Original von Friedrich Alexander Dir habe ich also zu verdanken, dass mir das Vorderrad abgefallen ist. Schönen Dank auch! Komm du mir nach Hause! :O - Friedrich Alexander - 02.08.2010 Nee, nee, das muss dann Schönburg gewesen sein! ![]() Das sind eindeutig danthalitische Methoden.
|