OIK-Forum
Zu: Aufhebung eines Beschlusses des Direktoriums und thematisch zugehörige Fragen - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Zu: Aufhebung eines Beschlusses des Direktoriums und thematisch zugehörige Fragen (/showthread.php?tid=2233)

Seiten: 1 2 3

Zu: Aufhebung eines Beschlusses des Direktoriums und thematisch zugehörige Fragen - Gerhard Terofal - 15.08.2010

Frau Fresse hat es leider versäumt, eingige von mir in der Diskussion angesprochenen offenen Punkte zu beantworten.

Außerdem halte ich es für völlig unpassend, dass Frau Fresse sich so unneutral innerhalb einer Formalie verhält und es sich herausnimmt etwas in den Antrag hineinzuinterpretieren, wo es im ABSTIMMUNGSTHREAD nichts zu suchen hat. Statt dessen nutzt sie diesen noch um einen Diskussionsbeitrag zu liefern.

Edit: Fürs Protokoll: Der Threadtitel wurde nachträglich von einer Administratiosnberechtigten Person geändert!

- Friederike Fresse - 15.08.2010

Ich habe die antragstellende Delegierte auf die Fehlerhaftigkeit der Formulierung innerhalb der Diskussion hingewiesen, eine Änderung ist jedoch von ihrer Seite nicht erfolgt. Die Diskussion ist geschlossen und ich sehe es als meine Pflicht als abstimmungsleitende Exekutivdirektorin an, auf inhaltliche Fehlerhaftigkeit eine Abstimmungsgegenstandes wertneutral hinzuweisen.

- Gerhard Terofal - 15.08.2010

Ihre Äußerung war nicht wertneurtral. Wertneutral wäre gewesen wenn Sie im Abstimmungsthread garnihcts weiter als die Abstimmung und deren Formalien gepostet hätten.

Es war dahingehend wertneutral, weil ich nicht eine Stimmoption in den Vordergrund gestellt oder befürwortet habe, sondern nur klar fehlerhafte oder sinnverfälschende Angaben der Antragstellerin erläutert habe.

- Gerhard Terofal - 15.08.2010

Haben Sie nicht! Sie haben Ihre persönliche Meinung zu einer Formulierung kundgetan

- Carmen I. - 15.08.2010

Frieda, du hast jetzt genau eine Möglichkeit:

Entweder du stoppst die Abstimmung und eröffnest sie ohne Kommentierung noch einmal oder ich stelle einen offiziellen Antrag auf Abrechnung der Abstimmung, alternativ einen Antrag nach Ende der Abstimmung auf Ungültigkeit und zum anderen einen Antrag auf Amtsenthebung, denn genau mit dieser Kommentierung, die dir als Direktorin nicht zusteht im Rahmen einer Abstimmung, bist du einen Schritt zu weit gegangen.

Du hättest mich, falls der "finale" Antrag falsch formuliert gewesen sein sollte, schlicht und ergreifend darauf hinweisen können. Ich hätte mir dann überlegt, ob und wie ich das umformuliere. Auch sehe ich gerade nicht, dass die Koordinaten falsch von mir angegeben wurden. Aber ich kann das gerne prüfen. Und.... du hättest dich weigern können den Antrag genau so, wie formuliert, zur Abstimmung zu geben, wenn er deiner Ansicht nach falsch formuliert ist.

Aber eine Kommentierung, die die Delegierten beeinflussen kann, ist absolut nicht zulässig!

- Hogarth Carson McSniff - 15.08.2010

Hat hier irgend einer der anwesenden Regel-Mutanten überhaupt noch Interesse an neuen Mitspielern auf der OIK oder ist ihnen der Orgasmus lieber, den sie offenbar beim Paragraphenreiten bekommen?
Wenn irgend jemand glaubt, daß sich Victorien noch einmal seelenruhig für mindestens drei Wochen in den Schwebezustand versetzten lässt, so hat er sich geschnitten.
Zumindest wir in Victorien sind alles erwachsene Menschen, die in ihrer Freizeit besseres zu tun haben, als sich ernsthaft an kleinlicher Erbsenzählerei und Buchstabenfetischismus aufzugeilen.
Wir und unser Ländle werden uns nicht zum Spielball innerpolitischer Kleinkriege der OIK machen lassen.
Eher beantragen wir die Löschung der dann ohnehin fraglichen Eintragung.
Irgendwann ist das Maß nämlich voll!

Meine Damen und Herren, Sie fragten sich seit langem, wie es zu dem Mitgliederschwund auf der OIK kommen konnte. Lesen Sie sich die letzten Threads zum aktuellen Thema durch und Sie haben sich die Antwort selbst gegeben!

Zitat:Original von Hogarth Carson McSniff
...oder ist ihnen der Orgasmus lieber ...

Da kenne ich niemanden, der hier nicht mit JA antworten würde. ^^

- Carmen I. - 15.08.2010

Wenn hier noch immer jemand glaubt, dass das alles etwas mit Victorien an sich zu tun hat, dann kann ihm nicht mehr geholfen werden!

- Niketas Choniatés - 15.08.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wenn hier noch immer jemand glaubt, dass das alles etwas mit Victorien an sich zu tun hat, dann kann ihm nicht mehr geholfen werden!

Das! Exakt! Ist mein Reden! Du lieferst hier den bei Weitem dummdreistesten Zickenkrieg, den hier je erlebt habe! Und das will was heissen !
Viel Spass beim Paragraphenreiten.

Edith: "heisse" in "heissen" korrigiert.