![]() |
|
Fragen an das Direktorium. - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Fragen an das Direktorium. (/showthread.php?tid=2247) Seiten:
1
2
|
Fragen an das Direktorium. - Haro Huusdroddel - 25.08.2010 Moin. Herrscht bei euch zurzeit Delegierten rechten zustellungs Formularen Knappheit oder so?,oder ist die extra Wartezeit im Sonderangebot und wirt sie Daher in hülle und fülle verabreicht?. Wozu soll das gut sein? Auch habe ich ,wie es sich gehört zuerst per P.N , drum gebeten meine Name von der "Willnut Liste" zu Streichen, wo kommen wir Dann hin wenn irgendeinen irgendwelche Namen auf eine Liste schreiben kann ,wie es ihm beliebt , die Dann mal so ganz beiläufig vom Beirat zur Sperrungskandidaten erkoren werden. - Walter Betz - 25.08.2010 Verehrter Herr Huusdroddel, das liegt scheinbar daran das Frau Fresse derzeit nicht in der Laune ist Delegierte schnellstmöglich freizuschalten. - Haro Huusdroddel - 25.08.2010 Prinzipiell gehe ich von das "Gute im Menschen" aus, auch wenn mein Kabarettistischer Anfrage vielleicht anders vermuten lässt . Also Glaube ich nicht das es irgend eine "Laune" oder so ist, eher vielleicht Ambts müdigkeit oder ein gewisse Angst. Die Dame hat ,wie man es auch Sehen möchte, das nötige zu tun gehabt und an den Kopf geworfen bekommen. - Friederike Fresse - 25.08.2010 Man könnte vielleicht anmerken, daß ich dem Beitragsschreiber bereits mehrfach direkt geantwortet habe, eine öffentliche Information der selbstlosen Huusdroddel-Fürsprecher ist daraufhin unterblieben. Ich habe stets darauf hingewiesen, daß die Freisschaltung noch ein paar Tage dauern kann, da gegenwärtig noch eine angeforderte Information aussteht. Und ich habe den Beitragschreiber rein vorsorglich darum gebeten uns nicht für dümmer zu halten, wie wir wohl sind. - Carmen I. - 25.08.2010 Ist es "David Negbar" oder nicht? - Haro Huusdroddel - 25.08.2010 So gans stimmen tut das nicht Frau Fresse sie haben Geschrieben das: "wir zunächst ihr Verhalten und Ihre Beiträge beobachten." Über die Delegierten Freischaltung wurde nicht gesprochen auch nicht über "Warten sie wehrend wir extra Info herbeiziehen" Machen sie das mit allen hier so?. - Carmen I. - 02.09.2010 Ja, tut sie augenscheinlich...... Zitat:Original von Friederike Fresse Obwohl die Delegiertenrechte seitens Thalia sofort nach Beschluss über die Nichtgültigkeit von Doppel-Identitäten einer RL-Person niedergelegt wurden und sich danach ein neuer Delegierter gemeldet hat, der definitiv mit der Person hinter Thalia nicht identisch ist, werden dem Delegierten die Rechte versagt, respektive sollen ihm erst zugesprochen werden, wenn die laufenden Abstimmung und Wahlen beendet sind, so dass er nicht mehr daran teilnehmen kann. Und das, obwohl er definitiv nach Regelwerk dazu berechtigt ist. Frieda, jetzt platzt mir aber der Kragen!!! Was soll denn der Scheiß? Machtdemonstration oder was? Gehts noch??? Wenn du die Rechte administrativ nicht vergibst, erwarte ich, dass ein hier zuständiger Admin dies tut! Und in Bezug auf die Beschlüsse kannst du dir sicher sein, dass alle angefochten werden und dann machen wir den ganzen Scheiß eben nochmal. Und.... solltest du hier länger Direktor sein, als unbedingt nötig, dann hast du erreicht was du wolltest, dann melde ich Arcor auch hier ab! Aber so eine Scheiße mache ich nicht länger mit! - Haro Huusdroddel - 02.09.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinDas ist nicht der weg Frau de Mora Trauenstein auch wenn ich ihre reaktion ,ansich, nachempfinden kann. Ziggi in dum richtige Mundecke halten und den kaffee warm trinken. - Carmen I. - 03.09.2010 Wieso nicht? Es ist doch offensichtlich, dass sie genau das erreichen will: Die OIK von sogenannten bikartigen Staaten zu reinigen. Oder mit was ist es sonst zu erklären, dass sie rechtmäßige Ansprüche verweigert? Ich habe schon viel in der OIK erlebt, aber das toppt alles! Und das das von den Delegierten hier geduldet wird, man ihr sogar noch zujubelt, dass ist das allerletzte! Mit solchen Leuten muss ich mich nicht umgeben und schon gar nicht auseinandersetzen. - Haro Huusdroddel - 03.09.2010 Wegsehen und weglaufen führen dazu das man die andern das Feld überläßt was ,und das ist teils schon geschehen, dazu führt das man eine Organisation den unvernünftigen ausliefert. Weglaufen ,oder das Schwert ziehen, sind beide Handlungen die ein Verlierer charakterisieren. Ziggi in dum richtige Mundecke halten und dei Kaffee warm Trinken. P.S Wir sind auch bikartig.
|