![]() |
|
[Wahlausschreibung] Exekutivdirektor(in) - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Wahlausschreibung] Exekutivdirektor(in) (/showthread.php?tid=2261) |
[Wahlausschreibung] Exekutivdirektor(in) - Friederike Fresse - 03.09.2010 Zitat: - Gerhard Terofal - 03.09.2010 Ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt - Ernst Willun - 11.09.2010 Sonst keine Interessenten? Muß ich mit einer eigenen Kandidatur drohen, damit sich noch jemand meldet?
- Friederike Fresse - 11.09.2010 Zitat:Original von Ernst Willun Sie werden doch nichts gegen Herrn Terofal haben? - Leoly - 11.09.2010 Frieda!!! - Niketas Choniatés - 11.09.2010 Zitat:Original von Leoly Oué, das heisst "Ja" in unserer Sprache.
- Ernst Willun - 11.09.2010 Zitat:Original von Friederike Fresse Als Direktor der OIK sähe ich ihn allerdings trotzdem nicht allzugerne, das korrespondiert mit der Art und Weise wie der priedgallische Delegierte die Dinge zu sehen pflegt. PS: Ich würde beispielsweise eine Kandidatur von Friedrich Alexander unterstützen. - Friedrich Alexander - 12.09.2010 Ich nicht, der Typ hat es nicht mehr drauf! An sich wollte ich auch nicht gegen Frieda antreten, aber einflussreiche Kräfte haben mich davon überzeugt, dass es nicht anders geht ... Ich hatte meine Chance und wurde mehrfach nicht für würdig erachtet, habe danach sogar meinen Kurs gewechselt, um nicht als "Vernichter der OIK" dazustehen. Schlussendlich hätte man die OIK mit einem harten Kurs damals noch in der Form bewahren können, nach der wir uns alle sehnen. Jetzt werde ich mich sicherlich nicht wieder auf Konfrontationskurs begeben und zum Verwalter des Chaos werden. Ich habe auch nicht mehr die Nerven dazu, ich kümmere mich nur noch um meinen eigenen Kram und nehme bei der OIK meine Delegierten-Pflichten war. Den Karren soll gefälligst jemand anderes aus dem Dreck ziehen! Ich bin nämlich kein Maulesel, den man erst holt, wenn die Sache schon metertief im Morast steckt. - Ernst Willun - 12.09.2010 Kann ich gut nachvollziehen, zu meiner Ehrenrettung muß ich aber sagen, daß ich bis jetzt jedes Mal in den regulären Wahlen für Dich gestimmt habe. Naja, das war es dann wohl für die OIK. - Friedrich Alexander - 12.09.2010 Zitat:Original von Ernst WillunDanke, habe ich mir auch schon gedacht! ![]() Warum trittst du nicht selbst an? Meine Stimme hättest du ebenfalls.
|