OIK-Forum
[Wahlausschreibung] Exekutivdirektor(in) - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Wahlausschreibung] Exekutivdirektor(in) (/showthread.php?tid=2261)

Seiten: 1 2 3 4


[Wahlausschreibung] Exekutivdirektor(in) - Friederike Fresse - 03.09.2010

Zitat:
[Bild: oik_logo_100.png]


Organisation für Internationale Kartographie
- Die Virtuelle Welt mit Tradition -

Ausschreibung



I.

Hiermit schreibe ich das Amt des Exekutivdirektors/der Exekutivdirektorin aus.

II.

Bewerber/Bewerberinnen um das Amt können gemäß Artikel 5 (1) der Geschäftsordnung nur hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben.
Ich setze hierfür eine Frist bis zum 23.09.2010 um 17.00 Uhr fest.

III.

Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso nur in diesem Thread stattfinden.

IV.

Die Wahl findet dann vom 23.09.2010 ca. 18.00 Uhr bis zum Erreichen der vorgesehenen Wahldauer von vollen 7 Tagen statt.



gez. Fresse, Exekutivdirektorin



- Gerhard Terofal - 03.09.2010

Ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt


- Ernst Willun - 11.09.2010

Sonst keine Interessenten? Muß ich mit einer eigenen Kandidatur drohen, damit sich noch jemand meldet? Wink


- Friederike Fresse - 11.09.2010

Zitat:Original von Ernst Willun
Sonst keine Interessenten?

Sie werden doch nichts gegen Herrn Terofal haben?


- Leoly - 11.09.2010

Frieda!!!


- Niketas Choniatés - 11.09.2010

Zitat:Original von Leoly
Frieda!!!

Oué, das heisst "Ja" in unserer Sprache. Smile


- Ernst Willun - 11.09.2010

Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Ernst Willun
Sonst keine Interessenten?

Sie werden doch nichts gegen Herrn Terofal haben?


Als Direktor der OIK sähe ich ihn allerdings trotzdem nicht allzugerne, das korrespondiert mit der Art und Weise wie der priedgallische Delegierte die Dinge zu sehen pflegt.

PS: Ich würde beispielsweise eine Kandidatur von Friedrich Alexander unterstützen.


- Friedrich Alexander - 12.09.2010

Ich nicht, der Typ hat es nicht mehr drauf!

An sich wollte ich auch nicht gegen Frieda antreten, aber einflussreiche Kräfte haben mich davon überzeugt, dass es nicht anders geht ...

Ich hatte meine Chance und wurde mehrfach nicht für würdig erachtet, habe danach sogar meinen Kurs gewechselt, um nicht als "Vernichter der OIK" dazustehen. Schlussendlich hätte man die OIK mit einem harten Kurs damals noch in der Form bewahren können, nach der wir uns alle sehnen. Jetzt werde ich mich sicherlich nicht wieder auf Konfrontationskurs begeben und zum Verwalter des Chaos werden. Ich habe auch nicht mehr die Nerven dazu, ich kümmere mich nur noch um meinen eigenen Kram und nehme bei der OIK meine Delegierten-Pflichten war. Den Karren soll gefälligst jemand anderes aus dem Dreck ziehen! Ich bin nämlich kein Maulesel, den man erst holt, wenn die Sache schon metertief im Morast steckt.


- Ernst Willun - 12.09.2010

Kann ich gut nachvollziehen, zu meiner Ehrenrettung muß ich aber sagen, daß ich bis jetzt jedes Mal in den regulären Wahlen für Dich gestimmt habe.
Naja, das war es dann wohl für die OIK.


- Friedrich Alexander - 12.09.2010

Zitat:Original von Ernst Willun
Kann ich gut nachvollziehen, zu meiner Ehrenrettung muß ich aber sagen, daß ich bis jetzt jedes Mal in den regulären Wahlen für Dich gestimmt habe.
Naja, das war es dann wohl für die OIK.
Danke, habe ich mir auch schon gedacht! Big Grin

Warum trittst du nicht selbst an? Meine Stimme hättest du ebenfalls. Wink