OIK-Forum
Diskusion zur Löschung des Großherzogtums Arcor - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Diskusion zur Löschung des Großherzogtums Arcor (/showthread.php?tid=2323)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Friedrich Alexander - 01.12.2010

Was ist, wenn ich dagegen Widerspruch einlegen will?

- Carmen I. - 02.12.2010

Dann tust du es oder lässt es. Nur Auswirkungen hat es keine. Wink

RE: Großherzogtum Arcor - Mortimer Percy Adipose - 02.12.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Hiermit beantrage ich, im Rahmen meiner Eigenschaften als Delegierte und Staatsoberhaupt, sowie Projektinhaberin, gem. Artikel 8 (1b) die Feststellung der Inaktivät und damit einhergehenden Löschung des Großherzogtums Arcor von der Karte der OIK.
Inaktivität ?Arcor?Dann ist das der Beweis dafür,das ein Toter noch reden kann.
Arcor will gelöscht werden..OK..aber der Mitgrund Inaktivität...das ist lachhaft und zeugt nur davon,das die Institution OIK seitens der Delegierten C. de M.T. nicht für voll genommen wird.

RE: Großherzogtum Arcor - Mehregaan - 02.12.2010

Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Hiermit beantrage ich, im Rahmen meiner Eigenschaften als Delegierte und Staatsoberhaupt, sowie Projektinhaberin, gem. Artikel 8 (1b) die Feststellung der Inaktivät und damit einhergehenden Löschung des Großherzogtums Arcor von der Karte der OIK.
Inaktivität ?Arcor?Dann ist das der Beweis dafür,das ein Toter noch reden kann.
Arcor will gelöscht werden..OK..aber der Mitgrund Inaktivität...das ist lachhaft und zeugt nur davon,das die Institution OIK seitens der Delegierten C. de M.T. nicht für voll genommen wird.

Halt deine Fresse, Rektalöffnung mit Verlaub!

Edit: Da Antragsthread bitte abtrennen oder in den Müllkorb die Kommentare die nichts mit dem Antrag zu tun haben. Danke und Entschuldigung dafür, dass ich rein"spamme".
Edit 2: Geiles Zensurfunktion! Big Grin

RE: Großherzogtum Arcor - Friederike Fresse - 02.12.2010

Zitat:Original von Mehregaan
... und Entschuldigung dafür, dass ich rein"spamme".

Das machen wir doch alle, Du GF-Flittchen.

- Carmen I. - 02.12.2010

Ich weiß, manche halten eine MN für aktiv, wenn sie einen Beitrag pro Monat erstellt. Wenn man dann noch knapp 300 pro Monat schafft, nennt man das wohl im Vergleich hyperaktiv. Ich habe da speziell für Arcor eine andere Definition.

Aber sei´s drum, streichen wir das Wort "Inaktivität" und belassen es bei der gewünschten Löschung von der OIK-Karte. Wink

- Friedrich Alexander - 02.12.2010

Ich lege pro Forma Widerspruch gegen die Löschung Arcors ein. Ich mag Vertrautes und wenn Arcor nicht mehr da ist, finde ich das gar nicht toll. Außerdem, wem soll ich dann noch mit dem Einmarsch drohen? Big Grin
Ich finde fünf Jahre sind einfach zu Kurz, ich hatte noch soviel vor in Arcor. in Reichsflagge auf Neubrunn hissen, den Verein "MicroKultura" militarisieren, Militärparade in Arcor City und der Königin ihr Kind holen ... äh ... huch, das letzte vergessen wir bitte, ja? Wink

- Carmen I. - 02.12.2010

Lieb von dir [Bild: a055.gif] , auch wenn du, mal wieder, das wichtigste und wesentlichste vergessen hast. 8)

Dennoch, der Widerspruch muss von dem betroffenen Staat kommen. Und da hättest du dann tatsächlich schon viel eher in Arcor einfallen müssen. Tongue

- Friederike Fresse - 02.12.2010

Früher hat man halt einfach geschrieben, was Sache ist und es nicht in interpretierbare Worthülsen gepackt.

Jetzt ist sogar unser Friedrich Wilhelm in Sorge ... und am Ende erreicht Arcor doch noch die großherzogliche Mindestaktivitätsrate von 66 Beiträgen von Sonnenaufgang zu Sonnenuntergang und Arcor geht nur dieser Welt verloren?

Diskusion zur Löschung des Großherzogtums Arcor - Carmen I. - 02.12.2010

Ich habe mich einfach an den Wortlaut des Kartenregelwerkes gehalten.....

Zitat:§8 Löschung von der Karte

1. Ein Staat wird gelöscht, wenn

b) er im öffentlichen Forum der Abteilung für Kartographie den Wunsch äußert als inaktiv anerkannt zu werden und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird.

Gibts damit ein Problem?