OIK-Forum
Exekutionsdirektorin ?? - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Exekutionsdirektorin ?? (/showthread.php?tid=2326)

Seiten: 1 2


Exekutionsdirektorin ?? - Haro Huusdroddel - 03.12.2010

Was ist dann eine "Exekutionsdirektorin" bidde??


- Hendrik Wegland - 03.12.2010

Die Frau des Henkers.


- Leoly - 04.12.2010

Das ist die, die hier den Laden schmeißt wenn sonst keiner will...


- Carmen I. - 04.12.2010

Also Frau Fresse?


- Friederike Fresse - 04.12.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Also Frau Fresse?

Du pöhse alte Frau! :O

"Exekutionsdirektorin" ist die Leoly, ich bin die neue Hilfsschreiberin.


- Carmen I. - 04.12.2010

Ich dich auch. Wink


- Friederike Fresse - 04.12.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich dich auch. Wink

Weiß ich doch.

Aber das könntest du oft etwas deutlicher zeigen. ^^


- Carmen I. - 04.12.2010

Wenn du dafür dein etwas engstirniges OIK-Denken aufweichst und akzeptierst, dass es zwei Welten gibt und die durchaus gleichberechtigt sind.... dann könnte daraus ein Deal werden. ^^


- Friederike Fresse - 04.12.2010

Du kannst von mir so viel haben, aber das nicht!

Zwei Welten ... ? Pah - wer hat dir denn diesen Unsinn erzählt? ^^


- Carmen I. - 04.12.2010

Ach, ich bin doch so bescheiden. Mir reicht es, wenn du zu deinen Kenntnissen stehst, die du gar nicht verleugnen kannst, weil sie immer und überall offenkundig sind. Alles andere darfst du gerne mit anderen teilen. Wink