![]() |
|
Exekutionsdirektorin ?? - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Exekutionsdirektorin ?? (/showthread.php?tid=2326) Seiten:
1
2
|
Exekutionsdirektorin ?? - Haro Huusdroddel - 03.12.2010 Was ist dann eine "Exekutionsdirektorin" bidde?? - Hendrik Wegland - 03.12.2010 Die Frau des Henkers. - Leoly - 04.12.2010 Das ist die, die hier den Laden schmeißt wenn sonst keiner will... - Carmen I. - 04.12.2010 Also Frau Fresse? - Friederike Fresse - 04.12.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Du pöhse alte Frau! :O "Exekutionsdirektorin" ist die Leoly, ich bin die neue Hilfsschreiberin. - Carmen I. - 04.12.2010 Ich dich auch.
- Friederike Fresse - 04.12.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Weiß ich doch. Aber das könntest du oft etwas deutlicher zeigen. ^^ - Carmen I. - 04.12.2010 Wenn du dafür dein etwas engstirniges OIK-Denken aufweichst und akzeptierst, dass es zwei Welten gibt und die durchaus gleichberechtigt sind.... dann könnte daraus ein Deal werden. ^^ - Friederike Fresse - 04.12.2010 Du kannst von mir so viel haben, aber das nicht! Zwei Welten ... ? Pah - wer hat dir denn diesen Unsinn erzählt? ^^ - Carmen I. - 04.12.2010 Ach, ich bin doch so bescheiden. Mir reicht es, wenn du zu deinen Kenntnissen stehst, die du gar nicht verleugnen kannst, weil sie immer und überall offenkundig sind. Alles andere darfst du gerne mit anderen teilen.
|