![]() |
|
Dankeschön - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Dankeschön (/showthread.php?tid=2343) |
Dankeschön - Haro Huusdroddel - 04.01.2011 Zu Erst Gratulation an den Wahlsiegerin Frau Fresse.. Ich möchte die die mir Ihr Vertrauen Geschenkt haben dafür Herzlichen Danken. Es war gut zu Sehen das mehrere Meine Ansichten Teilen . Vielleicht Sehen wir uns wieder in ein künftiger Wahl wer wird es Sagen. Nochmals..Danke Schön. - Feodor Remanescu - 04.01.2011 Beinahe hätten wir einen Traum wahrgemacht, Leute! Beinahe! Ich danke an dieser Stelle den Delegierten aus Darusien und Ozeania, die die Kandidatur des OIK-Haustrottels so bereitwillig unterstützt haben. - Friederike Fresse - 04.01.2011 Auch hier haben die an der OIK interessierten Mitspieler bewiesen, daß sie noch in der Lage sind einen feindlichen Angriff und eine inszenierte Zersetzung zu erkennen und abzuwehren. Ich danke allen, die mich und die OIK mit ihrer Stimme unterstützt haben. - Mortimer Percy Adipose - 04.01.2011 Ich gratuliere zum erringen des Amtes Frau Fresse und wünsche dem OIK Schiff allseits gute Winde... - Friedrich Alexander - 04.01.2011 Ich gratuliere auch! Endlich hat die OIK einen Direktor, der Erfahrung damit hat, MNs gegen die Wand zu fahren.
- Mortimer Percy Adipose - 04.01.2011 Naja lassen wir uns wertneutral von der 2. Amtszeit überraschen - abgerechnet wird immer zum Schluss. Die die zur CartA segeln,können sich das doch mit aller Ruhe anschauen... - Friederike Fresse - 04.01.2011 Zitat:Original von Friedrich Alexander Vielen Dank! Diese Gratulation von einem großen Ehrenmann zu erhalten, hat mich aufgebaut. Ebenso wie die Hoffnung, daß sie diese bösartige Häme und Falschheit mit nach drüben nehmen. - Feodor Remanescu - 04.01.2011 Du solltest froh sein. Endlich beendet eine bedeutende MN ihre Bikartigkeit.
- Walter Betz - 04.01.2011 Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose Das dauert bei der OIK ja nicht mehr lange. Als Vergleich: Wenn ich mit nem Auto mit 180km/h gegen ne Wand fahre, ist das Auto mindestens soviel Geschichte wie die OIK. - Friederike Fresse - 04.01.2011 Zitat:Original von Walter Betz Wir haben Ihre Ansicht, daß die OIK bereits von uns gegangen ist, langsam durchaus verstanden. Weniger kann man verstehen, was sie noch hier machen. Sie werden doch in der Lage sein einen Aufnahmeantrag bei den Anderen zu stellen und den daraufhin dort entstehenden Spielspaß in vollen Zügen zu genießen? |